Skip to main content

Du hattest immer nur ein Ziel...
uns Dein Herz zu schenken.

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir euch sehen können,
wann immer wir wollen...

Mogyi

Wir sind sehr traurig, denn unser süßer Hundeopa wurde im Zwinger tot gebissen… (Feb. 2024)

FORTE

Die süße Fellnase Forte ist unerwartet und plötzlich gestorben… (Jan. 2024)

KRIZA

Kriza sollte im Dezember zu ihrer Familie reisen. Leider ist sie wenige Tage vorher ganz unerwartet gestorben… (Nov. 2023)

LENI

Leni hat eine Sepsis entwickelt und musste erlöste werden (Nov. 2023)

KEKS

Keks war ein lebensfroher Welpe…dann kam die Parvovirose und nahm ihm das Leben (Okt. 2023)

VANJA

wir haben sie leider zu spät gefunden…trotz aller tierärzlicher Bemühungen ist Vanja kurze Zeit nach ihrer Rettung gestorben (Okt. 2023)

SHIRI

Die kleine Fellnase wurde totgebissen…dabei hätte Shiri wenige Tage später ausreisen dürfen (Juli 2023)

ZSIGA

Vermutlich ist der hübsche Hundemann an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben (März 2023)

PULCSI

Wir merkten, dass es ihm nicht gut geht. Trotzdem kam sein Tod überraschend (Feb. 2023)

APPLE

Die kleine Apple hatte plötzliche mehrere Ohnmachtsanfälle nacheinander und ist leider gestorben (Jan. 2023)

KAKUKKFÜ

Der junge Hundemann ist unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen (Nov. 2022)

KARMEN

Karmen musste 11 Jahre im Tierheim warten, bis sie ein Zuhause fand und endlich geliebt wurde. Jetzt hat sie ihre letzte große Reise über die Regenbogenbrücke angetreten (Nov. 2022)

MALNA

Malna war sehr krank und hatte leider nur eine kurze Zeit in ihrer Familie…aber sie wurde von Herzen geliebt (Okt. 2022)

HAMI

Hami ist recht plötzlich gestorben…Magenblutungen könnten die Ursache gewesen sein (Okt. 2022)

LEO

Der kleine Mann wurde von der Straße gerettet, aber es ging ihm bereits zu schlecht. Leo ist noch am selben Tag gestorben (Okt. 2022)

KLEE

Klee wurde von der Straße gerettet, aber sie hat es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft…ihr gesundheitlicher Zustand war einfach zu schlecht (Sep. 2022)

AGATA

Agata hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren (September 2022)

WILL SMITH

Will Smith ist eventuell altersbedingt verstorben (September 2022)

NUBBI

Nubbi ist nach einer OP nicht mehr aus der Narkose aufgewacht (September 2022)

KISMA

Kisma starb an Babesiose (September 2022)

MURRAY

Murray starb an Babesiose (August 2022)

NYUNYO

Nyunyo ist möglicherweise an einem Herzinfarkt oder einer Embolie nach Bienenstich gestorben (August 2022)

CHEVEYO

Cheveyo wurde tot im Zwinger aufgefunden. Er ist durch einen Hundeangriff gestorben (Juni 2022)

MITCHI

Mitchi durfte seine letzten Monate in seiner eigenen Familie in Deutschland verbringen und endlich Liebe, Fürsorge und Geborgenheit genießen (Mai 2022)

CARLOS

Der kleine Carlos starb vollkommen unerwartet (Mai 2022)

JINX

Jinx wurde im Tierheim tot gebissen (Apr. 2022)

BOO

Boo wurde schwerstverletzt aufgefunden. Wir konnten ihm leider nicht mehr helfen, sondern mussten ihn erlösen (Apr. 2022)

Vanda

Vanda lag Morgens tot im Zwinger. Wir wissen nicht, warum sie so plötzlich starb. (Apr. 2022)

GOMBOC

Gomboc starb plötzlich und unerwartet (Apr. 2022)

MICUKI

Mikcuki starb vollkommen unerwartet und plötzlich (Mrz. 2022)

MACI

Maci wachte nicht mehr aus der Narkose auf (Feb. 2022)

LOBONC

Lobonc starb plötzlich und unerwartet (Feb. 2022)

ALEKOSZ

Alekosz ist an inneren Blutungen, vermutlich durch einen Lebertumor verstorben (Feb. 2022)

SKY

Sky musste nach einem Unfall erlöst werden (Jan. 2022)

SENGA

Der kleine Wuschel hat leider einen Kampf unter den Hunden nicht überlebt (Jan. 2022)

SZONJA

Wir hörten, dass es Szonja wegen eines Tumors zunehmend schlecht geht.
Kurzentschlossen ist unsere Pia nach Ungarn gefahren, um Szonja nach Deutschland zu holen. Hier konnte sie noch eine kurze Zeit spüren, was es heißt geliebt zu werden. (Jan. 2022)

VIKING

Viking musste erlöst werden. Er war sehr schwach und hatte womöglich Krebs (Dez. 2021)

PIPPIN

Der kleine Pippin hat den Kampf verloren. Wir vermuten ein genetisches Problem (Nov. 2021)

ANDRO

Starb unerwartet (Nov. 2021)

BORG

Starb unerwartet (Nov. 2021)

AMICA

Starb an Babesiose (Okt. 2021)

MINO

Starb unerwartet an Babesiose (Okt. 2021)

PIKO

Starb ganz plötzlich, nachdem er blutigen Durchfall bekam (Okt. 2021)

CODY

wurde totgebissen (Sep. 2021)

GRUFUS

lag eines Morgens tot im Zwinger (Sep. 2021)