Du hattest immer nur ein Ziel...
uns Dein Herz zu schenken.

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir euch sehen können,
wann immer wir wollen...

JINX

Jinx wurde im Tierheim tot gebissen (Apr. 2022)

BOO

Boo wurde schwerstverletzt aufgefunden. Wir konnten ihm leider nicht mehr helfen, sondern mussten ihn erlösen (Apr. 2022)

Vanda

Vanda lag Morgens tot im Zwinger. Wir wissen nicht, warum sie so plötzlich starb. (Apr. 2022)

GOMBOC

Gomboc starb plötzlich und unerwartet (Apr. 2022)

MICUKI

Mikcuki starb vollkommen unerwartet und plötzlich (Mrz. 2022)

MACI

Maci wachte nicht mehr aus der Narkose auf (Feb. 2022)

LOBONC

Lobonc starb plötzlich und unerwartet (Feb. 2022)

ALEKOSZ

Alekosz ist an inneren Blutungen, vermutlich durch einen Lebertumor verstorben (Feb. 2022)

SKY

Sky musste nach einem Unfall erlöst werden (Jan. 2022)

SENGA

Der kleine Wuschel hat leider einen Kampf unter den Hunden nicht überlebt (Jan. 2022)

SZONJA

Wir hörten, dass es Szonja wegen eines Tumors zunehmend schlecht geht.
Kurzentschlossen ist unsere Pia nach Ungarn gefahren, um Szonja nach Deutschland zu holen. Hier konnte sie noch eine kurze Zeit spüren, was es heißt geliebt zu werden. (Jan. 2022)

VIKING

Viking musste erlöst werden. Er war sehr schwach und hatte womöglich Krebs (Dez. 2021)

PIPPIN

Der kleine Pippin hat den Kampf verloren. Wir vermuten ein genetisches Problem (Nov. 2021)

ANDRO

Starb unerwartet (Nov. 2021)

BORG

Starb unerwartet (Nov. 2021)

AMICA

Starb an Babesiose (Okt. 2021)

MINO

Starb unerwartet an Babesiose (Okt. 2021)

PIKO

Starb ganz plötzlich, nachdem er blutigen Durchfall bekam (Okt. 2021)

CODY

wurde totgebissen (Sep. 2021)

GRUFUS

lag eines Morgens tot im Zwinger (Sep. 2021)

© Pfotenhilfe Sauerland. All rights reserved.
Design by scherer2web.