Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

         Zoe - weiblich

Rasse:

Dackel Mischling   

Alter: 

geb. ca. 15.05.2015

Größe:

ca. 30 cm

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

 Allatbarat TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

 pfotenhilfe-sauerland.de/hündinnen-klein-bis-ca-40-cm.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag  

Unser Schützling Zoe wartet auf liebe Menschen, die ihr einen Neuanfang ermöglichen! Zoe zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat, aber dennoch sind ihr die tristen Mauern der Zwinger vertraut aus alten Tagen. Zoe war bereits vor 5 Jahren eine Mitbewohnerin im Tierheim, bis sie eines Tages adoptiert wurde von einer Familie in Ungarn. Diese Familie adoptierte vor zwei Jahren dann einen weiteren Hund aus diesem Tierheim. Und nun vor wenigen Tagen kam der große Paukenschlag. Beide Hunde wurden ins Tierheim gebracht, mit der Begründung das sie ständig weglaufen würden. Warum die Hunde jetzt plötzlich nach all den Jahren wieder zurück ins Tierheim gebracht wurden, können wir nicht verstehen, aber es ist Zeitverschwendung und vertane Mühe. Daher suchen wir für die liebe Zoe nun ganz bald ein endgültiges und passendes Zuhause, wo sie noch mal von vorne beginnen kann. Anfänglich verstand Zoe die Welt nicht mehr. Sie war völlig durch den Wind. Was hatte sie nur falsch gemacht, dass sie von ihren Menschen so herzlos abgeschoben wurde. Zoe ist eine liebe und freundliche Hündin mit einem charmanten Wesen. Bei Fremden braucht sie eine kurze Aufwärmphase, aber sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie auf und zeigt sich aufgeschlossen, menschenbezogen und interessiert. Zudem ist sie eine verschmuste und anhängliche Hündin, einfach eine treue Seele. Mit unserer Zoe bekommen sie eine dankbare kleine Hündin, die sie gerne auf ihren täglichen Ausflügen und im Alltag begleiten möchte. Zoe möchte gerne noch weiterhin die Schulbank drücken und ihre Menschen sollten ihr noch einiges vom Hunde-ABC beibringen und zeigen. Bestimmt wird sie sich freuen, endlich artgerecht beschäftigt zu werden und schnell alles verstehen und umsetzen. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und sie ist eine verträgliche und umgängliche Hündin. Für unsere Zoe wünschen wir uns ein Zuhause bei lieben Menschen. Ein Zuhause, wo sie merkt, dass man es gut mit ihr meint und sie endlich ankommen kann. Zoe wird sich freuen, sie auf ihre täglichen Ausflüge zu begleiten. Gerne möchte sie glücklich und zufrieden durch Wiesen und Felder rennen. Haben Sie einen Platz an ihrer Seite frei? Unsere Zoe wartet!

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]