Adoption

Wir freuen uns sehr, dass Du einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben möchtest.

Bewerbungs-Formular

Bitte unbedingt alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) ausfüllen, da das Formular sonst nicht abgeschickt werden kann.

Wenn Du Deine Bewerbung weggeschickt hast, schaue bitte regelmäßig im Spam-Ordner Deines Postfachs nach. Es wäre schade, wenn unsere Antwort dort landet und Du denkst, wir würden nicht antworten...

?

HINWEIS:
Bei Mehrhundehaltung muss für jeden weiteren Hund eine Erlaubnis eingeholt werden.

(Bitte plane ca. 2 Wochen Urlaub ein. Da die Eingewöhnungszeit aber von Tier zu Tier individuell ist, planen und besprechen wir Dir die notwendige Dauer zusammen mit Dir.)
Wenn wir ein Tier reservieren und deswegen anderen Interessenten absagen - Du Dich aber dann doch für ein anderes Tier entscheidest, nimmst Du unter Umständen einem Tier die Chance auf ein neues Zuhause.
 

HINWEIS

Falls Du wider Erwarten Probleme mit unserem Online-Formular haben solltest, oder das Bewerbungsformular in Ruhe durchsehen und ausfüllen möchtest, bieten wir Dir die Möglichkeit, das Formular als pdf-Datei herunterzuladen und direkt am PC oder handschriftlich auszufüllen. Falls Du das Formular handschriftlich bearbeitest, musst Du es bitte nach der Bearbeitung scannen.

Wenn Du mit der Bearbeitung fertig bist, kannst Du das Formular speichern und als Anhang per E-Mail an uns senden.

© Pfotenhilfe Sauerland. All rights reserved.
Design by scherer2web.