Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

 

Polo

Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 20.02.2017
Größe:65-70cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt53598
Herkunft:Rumänien, in Deutschland übernommen
Pflegestelle:37242 Bad Sooden-Aallendorf 

Polo ist ein wunderschöner, stattlicher, junger Mischlingsrüde. Er stammt ursprünglich aus Rumänien und wohnt zur Zeit in einer Pflegestelle. Nun sucht er eine Familie für`s Leben. Polo ist ein netter Rüde und verträglich mit seinen Artgenossen. Sein Pflegefrauchen berichtet, dass Polo sogar schon zusammen mit dem anderen Hund stundenweise alleine bleiben kann. Zur Zeit wird mit ihm das Laufen an der Leine geübt, was er auch schon ganz gut macht. Weitere Infos über Polo werden in Kürze folgen. Wir suchen für unseren großen Buben ein liebevolles Zuhause, es wäre toll, wenn ein Ersthund vorhanden wäre. Polo sollte aufgrund seiner Größe nicht zu Kleinkindern vermittelt werden. Polo hat in seinem Leben noch nicht allzuviel vom Hundeeinmaleins kennengelernt und sucht Menschen, die Freude daran haben, Polo noch alles beizubringen, was er für sein künftiges Leben in einer Familie wissen muss. Polo wünscht sich vollen Familienanschluss und sollte natürlich artgerecht gefordert und gefördert werden. Er freut sich auf spannende Spaziergänge und viele Spiel- u. Kuschelstunden mit seinen neuen Menschen. Polo hat es verdient endlich anzukommen und ein schönes "Für Immer" Zuhause zu bekommen. Wer erfüllt ihm seinen Wunsch?

Polo hat Herzwürmer. Natürlich ist er bereits in Behandlung und es geht im gut.

https://youtu.be/1QovZ-AaL-A