Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

-01111-patensc100 Pate für diesen Hund ist Frau Laura Gabrowski

 

Naomi - weiblich

Rasse:

Schäferhund Mischling   

Alter: 

geb. ca. 16.11.2018

Größe:

ca. 50cm   

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

Allatbarat TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/naomi-allatbarat.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag  

Naomi wurde im Hof eines verlassenen Hauses gefunden. Sie hatte dort in einer Grube ihre Welpen zur Welt gebracht und aufgezogen. Zum Glück wurden sie alle unversehrt gefunden und ins Tierheim gebracht. Naomi's Welpen sind inzwischen alt genug um vermittelt zu werden. Nun sucht auch Mama Naomi ein liebevolles Für Immer Zuhause bei lieben Menschen. Naomi ist eine noch recht junge Hündin. Warum sie auf der Straße leben musste und wie sie dort hinkam wissen wir leider nicht. Gechipt war sie natürlich nicht. Bestimmt wurde sie von ihren Besitzern ausgesetzt, als diese merkten, dass Naomi trächtig ist. Leider kommt das in Ungarn öfter vor. Da fehlt oft einfach das Verständnis die Hunde kastrieren zu lassen oder die Leute haben kein Geld, dann wird der Hund kurzerhand herzlos vor die Tür gesetzt und seinem Schicksal überlassen. Leider oft trauriger Alltag. Naomi ist eine liebe und nette Hündin, die anfangs etwas schüchtern war, aber nun immer mehr Zutrauen fasst und täglich augeschlossener und fröhlicher wird. Dankbar nimmt sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an. Jetzt kommt sie sogar schon zuversichtlich angelaufen und gibt Küsschen, berichten die Pfleger im Tierheim. Sie beschreiben Naomi als folgsam und aufmerksam, sie konzentriert sich auf ihre Menschen, möchte ihnen gefallen und alles richtig machen. Sie ist neugierig und lernwillig. Naomi ist normal aktiv und bewegungsfreudig. Sie ist mit ihren Artgenossen gut verträglich. Aktuell ist sie mit anderen Hunden zusammen untergebracht. Natürlich kennt Naomi noch nicht viel vom Hunde ABC und ihre neue Familie sollte bereit sein, ihr mit Freude u. eine wenig Geduld noch alles beizubringen, was die hübsche Dame für ihr künftiges Leben noch alles wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher das Richtige für die tolle Hündin. Naomi wird bestimmt große Freude daran haben, endlich gefordert und gefördert zu werden und mit ihren Menschen zusammen die Schulbank zu drücken. Wir sind uns sicher, dass Naomi sich schon nach kurzer Zeit zu einer tollen Begleiterin und Weggefährting entwickeln wird. Für unsere tolle Naomi suchen wir hundebegeisterte und liebevolle Menschen, welche Naomi für immer willkommen heissen. Naomi möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit ihren Menschen auf Entdeckungsreise gehen, schöne Spaziergänge in der Natur geniessen und mit ganz vielen Streicheleinheiten und viel Liebe verwöhnt werden. Und es wäre schön, wenn es in ihrem neuen Zuhause einen eingezäunten Garten gäbe. Naomi`s grösster Wunsch aber ist es, liebe Menschen zu finden, denen sie ihr Herz schenken darf. Wer erfüllt Naomi ihren Wunsch?

 

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]