Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

 

Marci-1

Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:geboren ca. 20.08.2017
Maße:ca. 55cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/marci-1-kecskemet.html
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn 
Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip. .

Das Menhely wurde um Vermittlungshilfe gebeten, bei Marci, Samu und Vigyori, die von einer ungarischen Tierschützerin gerettet wurden und nun bei ihr Leben. Sie kann sie aber nicht behalten und wünscht sich für diese drei tollen Hunde je ein liebevolles Zuhause. Marci ist ein wunderschöner Vierbeiner, aber auch recht ängstlich. Er mag zwar Streicheleinheiten und uns Menschen, aber alles neue verunsichert ihn und er braucht Zeit und Geduld. Er braucht liebe Menschen, die ihm Sicherheit und Ruhe geben und mit ihn Schritt für Schritt in ein neues Leben begleiten. Natürlich muss Marci noch das Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten ihm dann zu gegebener Zeit alles liebevoll beibringen. Vor seinen Artgenossen ängstig er sich etwas.
Für unseren sensiblen Marci suchen wir liebe Tierfreunde mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden. Marci‘s, verletzte Seele braucht nun Zweibeiner, die ihm ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Er braucht einfühlsame Menschen, die ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen, ihm zeigen, wie schön so ein Hundeleben zusammen mit dem Menschen sein kann und ihm all die Liebe und Geborgenheit geben,, die er braucht. Viele andere ängstliche Hunde haben es uns schon gezeigt, dass es mit Geduld und Verständnis geht und rennen heute glücklich und unbeschwert durchs Leben. Wer gibt Marci eine Chance?

 

https://youtu.be/YFLsAB-jFZ8

https://youtu.be/sdgKp94Y7sI