Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

 

Maci

Geschlecht:männlich
Rasse:Kaukase
Alter:geboren ca. 01.01.2019
Größe:65cm, 45kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt54023
Herkunft:Kisvarda TH in Ungarn 
Pflegestelle:34431 Marsberg

 

Maci ist ein reinrassiger Kaukase und stammt ursprünglich aus Ungarn, Tierheim Kisvárda. Maci wurde herrenlos auf der Straße eingesammelt, er war vollkommen verängstigt und eingeschüchtert. Aber das hat er nun hinter sich gelassen! Maci ist fröhlich, lieb und freundlich. Er liebt es, geschmust zu werden und schmeißt sich dafür auch gerne auf den Rücken. Zur Zeit lebt er in einem gemischten Rudel und tobt mit seinen Kumpels. Grundsätzlich findet er rennen toll, aber danach ausruhen genauso:). Maci ist bereits stubenrein. Er ist noch sehr jung, wird noch wachsen und seinen Charakter ausbilden. Aufgrund seiner Rasse, suchen wir Herdenschutzhund erfahrene Leute, die ihm eine Aufgabe geben! Wachsam ist er bereits. Sein einziges Manko ist sein furchtbar verfliztes Fell, aber wir arbeiten daran.