Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

Reserviert - Bitte keine Bewerbungen mehr   

 

Lino - männlich

Rasse:

Schäferhund Mischling  

Alter:

geb.ca. 23.09.2018 

Größe:

ca. 53cm, 18kg 

Status:

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/lino-eb524-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

Der hübsche Lino wurde am 8.9.2020 zusammen Linus,vermutlich sind es Brüder, alleine umherwandernd in einer Nachbarstandt von Kecskemét gefunden und dem Menhely gemeldet. Warum die Zwei heimatlos wurden, wissen wir leider nicht. Niemand der sie vermisste und nach Hause holen wollte. Im Menhely warten sie jetzt auf liebe Menschen und eine zweite Chance. Lino ist ein toller Vierbeiner. Er ist ein netter, freundlicher und sehr liebesbedürftiger Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und  Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr geniesst. Lino ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Lino gut klar und wird aktuell (28.9.2020) in ein Rudel integriert.

Für unseren wundervollen Lino suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche Lino all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, hundegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben. Wem darf Lino sein Herz schenken?

Lino kann ab Anfangs November 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Lino ist an den Ohren und an der Rute kupiert. 

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]