Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

 

Jabba

Geschlecht:männlich
Rasse:Schäfi-Appenzeller Sennenhund Mix
Alter:geboren ca. 01.04.2011
Größe:54cm, 24,5kg 
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt58020
Herkunft:Kecskemet TH in Ungarn 
Pflegestelle:49477 Ibbenbüren 

 

Jabba ist ein Schäferhund Mischling, der etwas anderen Art. Er ist super easy zu händeln und einfach ein toller Kerl. Er läuft super an der Leine mit, in den Kofferraum springt er noch nicht so gerne, aber beim fahren gibt es keine Probleme .
Jabba ist zu 100% stubenrein und kann auch alleine bleiben, bzw.ist er in der Pflegestelle mit noch einem Rüden zusammen. Jabba ist mit jedem Hund verträglich, er ist sehr abwartend und höflich bei Hunde Begegnungen. Außerdem freut sich sehr über alle Menschen, vor allem über die, die ihn streicheln.
Ansonsten ist er ein in sich ruhender Hund.
Auf seinem Namen reagiert er auch schon, hört auf "sitz", "platz" und an der Schleppleine auch auf "komm".