Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

    Hat eine Anfrage, bitte keine Bewerbung mehr 

 

 

 Ice

Geschlecht:

  männlich 

Rasse:

 Sibirian Husky

Alter:

 geb.ca. 14.08.2016

Maße:

 ca.  54cm, 27kg  

Status:

 geimpft, gechipt, kastriert  

Herkunft:

  TH Ungarn     

Pflegestelle:

   34431 Marsberg

Infos zum Hund:   https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/ice.html

Ice ist ein eher ungewöhnlicher Husky. Er ist nicht nur hübsch sondern auch vom Charakter erste Sahne. Ice liebt es mit dem Mensch Fußball zu spielen. Was die Auslastung schonmal wesentlich einfacher macht. Und er allgemein nicht sonderlich sportlich ambitioniert ist (eben untypisch für seine Rasse). Er tobt auch super gerne mit Artgenossen. Heißt, Ice kann natürlich auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Zudem ist er super aufgeschlossen, auch fremden Menschen gegenüber. Ice schmust für sein Leben gerne und kann auch gerne in eine Familie mit Kindern. Ob er jemals ohne Leine laufen wird, können wir nicht sagen, aber mit läuft der Herr schon prima. Außerdem ist Ice stubenrein und fährt brav im Auto mit. Wer sich also bisher nicht an die Rasse Husky herangetraut hat, der kann sich bei Ice sicher sein, als Huskyanfänger einen Glückstreffer zu landen.