Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

Heayes - männlich

Rasse:

Husky Mischling   

Alter: 

geb.ca. 01.02.2019

Größe:

ca. 55cm   

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

 TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/heayes-verschiedene-th.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag  

Unser Schützling Heayes möchte endlich ankommen und fester Bestandteil einer lieben und unternehmungslustigen Familie werden! Heayes ist ein Husky Mischling und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Ungarn. Er ist gerade mal knapp 1,5 Jahre alt und durchlief bereits drei Besitzer bzw. Familien. Dabei ist unser Heayes ein ganz toller Vierbeiner der es mehr als verdient hat endlich ankommen zu dürfen. Da in ihm ein Husky schlummert ist er ein aktiver, dynamischer und lebhafter Hund der Bewegungsdrang und Spieltrieb verspürt. Dies unterschätzten höchstwahrscheinlich seine bisherigen Besitzer zum Leidwesen von Heayes, der immer nur weitergereicht wurde. Dies soll sich nun aber mit unserer Unterstützung ganz bald ändern. Denn wir suchen für unseren tollen Kerl eine aktive und sportliche Familie die ihn somit Artgerecht auslasten können und daran auch selbst viel Freude und Spaß verspüren. Heayes hat ein sehr freundliches und liebes Wesen und auch mit Kinder kommt er bestens aus. Allerdings sollten diese bereits etwas größer sein aufgrund seiner lebhaften Art. Fremden gegenüber zeigt er sich anfänglich schüchtern und zurückhaltend. Verständlich aufgrund seiner ständigen Familienwechsel. Nach einem kurzen kennenlernen und etwas guten Zureden ist das Eis bei ihm schnell gebrochen und er zeigt sich dann interessiert und aufgeschlossen. Er ist eben ein junger Hund dem bisher seine Bezugsperson fehlte an der er sich orientieren kann und die ihm die nötige Sicherheit vermittelt. Heayes ist ein junger fröhlicher Hund der erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Das Hundeeinmaleins und auch die grundlegenden Basics, muss er erst noch erlernen und von seinen Menschen geduldig beigebracht bekommen. Er ist ein lernwilliger Vierbeiner der sich freuen wird endlich die Beschäftigung und Auslastung zu erhalten die er sich so dringend wünscht und auch braucht. Bisher konnte die Verträglichkeit mit anderen Hunden noch nicht getestet werden. Hierzu wird in nächster Zeit noch ein kurzes Update folgen. Mit Katzen und auch mit Hühnern ist er nicht verträglich. Daher wird Heayes nur in einen Haushalt vermittelt in der keine Katzen und auch keine Hühner leben. Für unseren wunderschönen und fröhlichen Heayes suchen wir aktive und unternehmungsfreudige Menschen die ihn entsprechend Auslasten können und die sich der Verantwortung eines jungen und lebhaften Hundes bewusst sind. Ein Haus mit eingezäunten Garten oder Grundstück und größeren Kindern wäre optimal. Heayes wünscht sich regelmäßigen und ausgiebigen Auslauf, möchte viele spannende Abenteuer an der Seite seiner Menschen erleben, durch die Wiesen rennen und viel Zeit draußen in der Natur verbringen. Wenn Sie auch die Natur lieben und ebenso ein aktiver Mensch sind wie unser Vierbeiniger Freund Heayes, dann wären sie genau der Mensch auf den er sehnlichst wartet. Heayes großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden. Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?