Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

Frankie - männlich

Rasse:

Mischling  

Alter:

geb.ca. 08.07.2017

Größe:

ca. 46cm, 18kg

Status:

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/frankie-eb363-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

Der herzige Frankie wurde am 8.7.2020 herrenlos umherirrend gefunden und ins Menhely gebracht. Leider wissen wir zu seiner  Vorgeschichte nichts, aber Frankie scheint nur wenig oder keinen guten Kontakt zum Menschen gehabt zu haben, denn er war anfangs sehr ängstlich und zog sich in die Hundehütte zurück. Mittlerweile wurde mit Frankie gearbeitet und langsam öffnet er sich und ist bereit für sein nächstes grosses Abenteuer: eine eigene Familie! Frankie ist nach wie vor etwas schüchtern, aber mit lieben Worten und Streicheleinheiten fasst er langsam Vertrauen. Er ist ansonsten ein lieber und freundlicher Vierbeiner, dem nun liebevoll und behutsam gezeigt werden muss, dass ein Leben mit verständnisvollen Zweibeinern sehr schön sein kann. Seine neuen Menschen sollten genug Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld für Frankie aufbringen können und ihn unterstützend in sein neues Leben begleiten. Frankie wird es Ihnen mit einer wunderbaren Freundschaft danken. Mit seinen Artgenossen kommt Frankie gut aus und wird aktuell (21.7.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Unser bezaubernder uns sensibler Frankie wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welchen er zeigen kann, was in ihm steckt. Liebe Zweibeiner, welche ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und Sicherheit geben, die er so dringend sucht. Viele Schmusestunden, hundegerechte Auslastung und schöne Spaziergänge werden aus Frankie bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen und er wird seine Menschen treu durchs Leben begleiten. Ein trauriger und schüchterner Hundemann sucht seine Menschen! Frankie kann ab ca. Ende August/Anfangs September 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

 

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]