Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

Reserviert - Bitte keine Bewerbungen mehr   

 

Füles - männlich

Rasse:

 Windhund Mischling     

Alter:

 geb.ca. 31.08.2019 

Größe:

 ca. 49cm, 19,5kg  

Status:

 geimpft, gechipt, kastriert  

Herkunft:

 Kecskemet TH Ungarn     

Pflegestelle:

 49477 Ibbenbüren  

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/f%C3%BCles-eb511-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

Füles stammt ursprünglich aus Ungarn, Tierheim Mentsvar und durfte in das Tierheim Kecskemét umsiedeln, um reisefertig gemacht zu werden. Nun hat er es geschafft und ist in Deutschland in einer Pflegestelle angekommen. In Füles steckt vermutlich ein Windhund, die Ohren sind evtl.vom Schäferhund. Füles ist ein ausgesprochen toller Junghund, ganz freundlich und immer gut drauf, sehr verschmust und liebevoll. Natürlich hat Füles ordentlichen Bewegungsdrang, aber ist kein hyperaktiver Typ. Er ist super verträglich mit Artgenossen, bei Begegnungen sehr vorsichtig und brav. Ganz lieb fährt er im Auto mit, springt sogar schon von alleine rein. An der Leine läuft Füles super brav, schnüffelt gerne und erkundet alles. Also sehr neugierig. Das alleine bleiben klappt mit einem anderen Artgenossen zusammen auch schon super, ganz alleine wird er sicherlich auch lernen können. Stubenrein ist Füles noch nicht 100%, daran wird gearbeitet.

Die Pflegestelle ist wirklich total begeistert von dem jungen Mann. Auch in Ungarn hat er sich schon als ein ganz toller Hund gezeigt!

Bilder aus der Pflegestelle

Bilder noch aus Ungarn

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]