Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

Nefertiti - weiblich

Rasse:

Schäferhung Mischling  

Alter:

geb.ca. 03.04.2014

Größe:

ca. 60cm, 23kg

Status:

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb146-nefertiti-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

Die wunderschöne Nefertiti wurde am 3.3.2020 alleine umherwandernd auf der Suche nach Futter und Hilfe in einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden. Zum Glück informierten liebe Menschen das Menhely und Nefertiti konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie nicht anders zu erwarten, gab es niemanden, der diese hübsche Hündin vermisste und gechipt war sie auch nicht. Nefertiti wartet jetzt „hinter Gitter” auf eine 2. Chance und auf liebe Menschen, welche mit ihr ihren weiteren Lebensweg gehen. Nefertiti ist eine freundliche, liebe und aufmerksame Hundedame. Auch gegen eine Spielrunde hin und wieder hat sie nix einzuwenden. Sie mag uns Menschen und freut sich über jede Art von Zuneigung und Zuwendung. An der Leine läuft sie schon prima. Sie ist eine intelligente und lernwillige Hündin und sie wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein, wenn ihre neuen Zweibeiner ihr noch ein paar Dinge vom Hundeeinmaleins liebevoll beibringen und festigen. Ebenso würde sie sich über geistige wie körperliche Auslastung freuen. Mit ihren Artgenossen kommt Nefertiti gut aus und lebt in einem gemischten Rudel, ist aber auch gerne die Chefin.

Für unsere wundervolle Nefertiti suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, welche Nefertiti als richtiges Familienmitglied aufnehmen und ihr ein glückliches und sorgloses Leben schenken. Wo sie zeigen kann, was in ihr steckt. Liebe Zweibeiner, die ihr endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche sie so braucht und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Nefertiti wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Gefährtin entwickeln die viel Freude machen wird.

Wer möchte mit Nefertiti eine wunderbare Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen? Nefertiti kann ab ca. Mitte Mai 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.