Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

  Zenvo -männlich

Rasse:

Mischling  

Alter:

geb.ca.  11.8.2018

Größe:

ca.  42 cm 

Status: 

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

 https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-65-zenvo-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

Der hübsche Zenvo wurde am 27.1.2020 herrenlos in der Stadt umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zum Glück liess sich Zenvo gut einfangen. Im Tierheim angekommen, wurde man bei der Chipkontrolle leider nicht fündig und es gab niemanden, der diesen tollen Hund vermisste. Die Quarantänezeit ist vorbei und Zenvo ist nun frei zur Vermittlung und hofft, bald von seinen Menschen entdeckt zu werden und sein Ticket ins Glück lösen zu dürfen.

 

Anfangs war Zenvo mit seiner neuen Lebenssituation überfordert und zeigte sich recht schüchtern. Mittlerweile hat er sich, soweit das geht, arrangiert und ist aufgetaut. Er ist lieber und freundlicher Vierbeiner, der über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit dankbar ist. Zenvo ist noch ein junger Hundemann und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Er muss noch viele Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er freut sich darauf, mit seinen Menschen zu üben und zu lernen. Er braucht geistige wie körperliche Auslastung. Zenvo ist ein Rohdiamant der noch etwas Schliff benötigt, aber er wird seinen zukünftigen Besitzern sicherlich viel Freude machen. Mit seinen Artgenossen kommt Zenvo gut klar und wird aktuell (20.2.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

 

Für unseren herzigen Zenvo suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, die dem einst verstossenen Burschen ein liebevolles Zuhause und ganz viel Liebe, Sicherheit und Geborgenheit schenken. Liebe Zweibeiner, welche ihn fordern und fördern und die ihm ein tolles, spannendes, umsorgtes und sorgenfreies Hundeleben mit viel Spiel und Spass ermöglichen. 

Wen darf Zenvo in Zukunft glücklich machen? 

Zenvo kann ab ca. Ende März 2020 reisen, wenn er ein Zuhause  gefunden hat.