Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

Hat eine Anfrage

 

   Latte   -männlich 

Rasse:

Chihuahuamix

Alter:

geb.ca.  7.2.2014

Größe:

ca.  25 cm 

Status:

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

 https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-57-latte-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

 

Der kleine, süsse Latte  wurde am 23.1.2020 herrenlos umherstreunend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Latte war nicht gechipt und auch sonst hat sich niemand für diesen aufgestellten Vierbeiner gemeldet.è Über seine Vorgeschichte ist daher nix bekannt. Latte kann nur hoffen, dass er bald von lieben Menschen entdeckt wird, welche ihn vom öden Tierheimalltag erlösen und ihm ein tolles Zuhause schenken.

 

Latte ist ein lustiges, freundliches und quirliges Kerlchen, das uns Zweibeiner sehr liebt und von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann. Auch wenn Latte so klein ist, möchte er doch wie ein richtiger Hund behandelt und hundegerecht ausgelastet werden. Auch muss er noch einige Sachen vom Hunde-ABC lernen und sollte zusammen mit seinen Menschen die Schulbank drücken. Mit seinen Artgenossen hat Latte keine Probleme und wird aktuell (20.2.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren süssen Latte suchen wir liebe Hundefreunde, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Die ihm endlich all das geben, was er bisher noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Pflege und Geborgenheit. Natürlich möchte er mit seinen Zweibeinerin viel in der Natur unterwegs sein und Spiel und Action sollten ebenso auf dem täglichen Stundenplan stehen wie viele Kuschel- und Knuddelstunden.
Ein fröhlicher Vierbeiner sucht seine Familie! 

Latte kann ab ca. Ende März 2020 reisen, wenn er ein Zuhause  gefunden hat.

 

https://youtu.be/mqQobeWJC_w