Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

   Göndi -männlich 

Rasse:

Puli Mischling  

Alter:

geb.ca.  15.8.2018

Größe:

ca.  45 cm 

Status:

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

 https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-42-goendi-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

 

Der süsse Göndi kam am 14.1.2020 als Abgabehund ins Tierheim. Die Gründe sind privater Natur. Für Göndi war der Verlust von seinen Menschen und seinem Daheim anfangs nicht einfach. Dies hat sich zum Glück mittlerweile geändert. Wir hoffen fest für Göndi, dass er das Tierheim schnell wieder gegen ein eigenes Zuhause tauschen darf und sein Leben glücklich und geliebt geniessen darf.

Laut seinen ehemaligen Besitzern lebte Göndi frei als Hofhund und in der Familie waren auch Kinder und eine Katze, mit der er gut auskam. Göndi ist ein lieber, netter, aufgeschlossener und freundlicher Vierbeiner, der sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit freut. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er schnell verstanden haben, denn er ist ein schlaues und intelligents Kerlchen, ein Puli eben. Göndi ist im besten Alter und möchte körperlich wie geistig gefordert und gefördert werden und viele schöne Stunden zusammen mit seinen Menschen verbringen. Göndi versteht sich gut mit seinen Artgenossen und wird aktuell (11.2.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

 

Für unseren herzigen Sonnenschein Göndi suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit und die Welt ist für Göndi wieder in Ordnung.

 

Wem darf Göndi ein treuer Begleiter sein?

 

Göndi kann ab ca. Mitte März 2020 reisen, wenn er ein Zuhause  gefunden hat.

https://youtu.be/25isHAzzJaU