Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

     Cuddly -männlich  

Rasse:

Mischling   

Alter: 

geb.ca.  15.10.2016

Größe:

ca.60 cm      

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

  TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

 https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/cuddly-kecel.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag  

Unser Schützling Cuddly wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles und passendes Zuhause.
Auf den wunderschönen Cuddly wurden wir bei einem Besuch der Tötungsstation Kecel aufmerksam. Cuddly saß in einem der vielen verdreckten Zwinger mit mehreren Hunden.
Die Hunde die hier in einem dieser trostlosen Zwinger sitzen haben doch alle die immer wiederkehrenden traurigen Vergangenheiten und Geschichten.
Inzwischen konnte Cuddly in das naheliegende Tierheim nach Kecskemet umziehen. Jetzt hat er die Chance endlich seine Menschen zu finden die ihm zeigen wie schön doch ein Hundeleben außerhalb einer Tötungsstation oder eines Tierheimes sein kann.
Cuddly ist nicht nur wunderschön, er hat auch eine sehr freundliche, liebe und aufgeschlossene Art. Er freut sich wenn man ihm etwas Aufmerksamkeit schenkt.
Cuddly ist ein aktiver Hund der Bewegungs- und Lauffreudigkeit verspürt und beschäftigt werden möchte.
Eben ein charmanter Hund der Energie und Tatendrang versprüht!
In seinem bisherigen Leben konnte und durfte er noch nicht viel kennenlernen. Daher sollten seine Menschen Freude daran haben ihm alles Nötige liebevoll beizubringen. Bestimmt würde er sich auch über einen Besuch in einer Hundeschule freuen.
Seinen Artgenossen gegenüber zeigt er sich verträglich und er kommt mit allen Hunden bestens aus.
Für unseren wunderschönen Cuddly wünschen wir uns unternehmungsfreudige Menschen die gerne und viel an der frischen Luft unternehmen und ihn entsprechend auslasten können.
Cuddly würde sich freuen ein glückliches Familienmitglied zu werden und hundertprozentigen Familienanschluss zu erhalten, gerne wäre er ihr allerbester Freund.