Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

  Reserviert - Bitte keine Bewerbungen mehr   

 

 

 Bruno

Geschlecht:

 männlich    

Rasse:

 Irischer Wolfshund Mix    

Alter:

 geb.ca. 19.2.2014  

Maße:

 ca. 80 cm    

Status:

 geimpft, gechipt, kastriert  

Herkunft:

Rumänien, in Deutschland   übernommen   

Pflegestelle:

59846 Sundern    

Infos zum Hund:   www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt60334   

Bruno ist ein Irischer Wolfshund Mischlings Rüde. Er war fürchterlich verfiltzt, wir haben ein paar vorher/ nachher Bilder hochgeladen. Die Pflegestelle hat ihn schon schick fürs weitere Leben gemacht. Dabei wurden einige Wunden/ Blessuren entdeckt, die für sich sprechen. Diese werden natürlich behandelt. Bruno ist ein ganz ruhiger Charakter, der aber gerne spazieren geht. Artgenossen sind kein Problem und schmusen hat Bruno auch schon für sich entdeckt. Er ist dabei niemals aufdringlich. Alleine bleiben klappt schon prima, an der Stubenreinheit wird noch gefeilt. Bruno kann nicht zu Kindern. Wir suchen für den sanften Riesen eine ruhige Familie, die hat er sich mehr als verdient!