Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

Boni - männlich

Rasse:

Fox Terrier (Mix?)   

Alter: 

geb.ca. 01.10.2018 

Größe:

ca. 45cm    

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

Bekes TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/boni-bekes.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag  

Der hübsche Boni wurde auf der Straße umherirrend gefunden. Ob er weggelaufen ist oder ob er ausgesetzt wurde wissen wir nicht. Jedenfalls war er nicht gechipt, wurde von niemanden vermisst und fand schliesslich so seinen Weg in die Tötungsstation Bekes, Ungarn. Auch wenn Boni in der Station liebevoll versorgt wird, ist das natürlich nicht der richtige Ort für einen jungen Terrier wie Boni und so hoffen wir für ihn möglichst bald ein liebevolles Zuhause zu finden. Boni ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Mischlingsrüde. Er scheint zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, er ist total freundlich und superlieb. Die Mitarbeiter der Station sagen, Boni sei endlos lieb und möchte seinen Menschen gefallen. Ein richtiger kleiner Schmeichler soll er sein :-) Boni ist mit Hündinnen verträglich und liebt es mit ihnen zu spielen. Im Freilauf der Station tobt er gern mit ihnen herum. Boni mag allerdings KEINE Rüden ! Er ist ein aktiver Hund, der natürlich seine Bewegung braucht. Seine neuen Menschen sollten ihn geistig wie körperlich fordern und fördern damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Boni hat in seinem Leben noch nicht allzuviel kennengelernt und muss noch einiges vom Hunde ABC lernen. Boni wird das sicher großen Spass bereiten und er wird froh sein, endlich gefordert und gefördert zu werden. Der Foxterrier ist ein treuer, wachsamer, herzlicher und zuweilen amüsanter Partner für Jung und Alt, vorausgesetzt, man gönnt sich und ihm Bewegung. Der Foxterrier ist im Kern ein Draufgänger und kein Schoßhund. Er ist ein Energiebündel, das körperliche und mentale Herausforderungen liebt und braucht. Wenn man das beachtet, wird man mit ihm auch als Familienhund sehr sehr viel Freude haben.

Wir suchen für Boni aktive, unternehmungslustige Menschen, Foxterrier Freunde oder welche die es werden wollen. Menschen, die Boni für immer in ihrer Familie willkommen heissen, ihn durchs Leben begleiten und nie mehr im Stich lassen. Boni möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen, spannende Spaziergänge und viele Abenteuer erleben. Er möchte über grüne Wiesen laufen und in einem eigenen weichen Körbchen schlafen. Die täglichen Spiel- und Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auch Agility, Nasenarbeit oder ähnliches würden ihm sicher große Freude bereiten. Wir hoffen, dass unserer kleiner Schmeichler von lieben Hundefreunden entdeckt wird und die Station möglichst bald hinter sich lassen kann. Boni möchte endlich das Hundeleben von der schönen und spannenden Seite kennenlernen und sein Leben in vollen Zügen geniessen dürfen. Wer ist auf der Suche nach einem tollen jungen Hund, der viel Freude und noch viel mehr Liebe zu vergeben hat?

 

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]