Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

-01111-patensc100 Pate für diesen Hund ist Herr Dirk Kükensöhner 

 

    Bobi -männlich

Rasse:

Mischling   

Alter: 

geb.ca. 1.4.2008

Größe:

ca.  30-35 cm   

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

  TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

 https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bobi-verschiedene.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag  

Bobi männlich ca. 12 Jahre alt Mischling Schulterhöhe: ca. 30-35 cm Bobi wird aufgrund seines Alters nicht mehr kastriert. Bobi ist bei Ausreise geimpft, gechipt. Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling Bobi möchte gerne noch einmal durchstarten und das Leben in vollen Zügen genießen! Bobi wurde von der lieben Tierschützern Livia aufgenommen. Wie sein bisheriges Leben verlaufen ist können wir leider nicht sagen. Egal was der süße kleine Kerl in seinem Leben alles erdulden und erleben musste, er hat sein fröhliches und aufgeschlossenes Wesen nicht verloren und ist einfach ein kleines Kerlchen der viel Liebe zu geben hat. Auch mit seinen geschätzten 12 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und möchte gerne sein Leben in vollen Zügen genießen und die große weite Welt entdecken. Bobi ist ein freundlicher und lieber kleiner Mischlingsrüde der uns Menschen sehr mag. Über jede noch so kleine Zuwendung freut er sich sehr. Altersbedingt sind seine Augen nicht mehr sehr gut. Seine Sehkraft ist vielleicht bereits leicht eingeschränkt aber dies können wir nicht hundertprozentig sagen, da seine Augen noch von keinem Tierarzt untersucht wurden. Aber Bobi zeigt auch keinerlei Anzeichen, dass er Einschränkungen durch seine geschwächten Augen hat. Mit seinen Artgenossen kommt Bobi sehr gut klar und er zeigt sich verträglich und sozial. Derzeit teilt er sich mit einer Schäferhund Omi Trixi einen Platz. Die beiden verstehen sich prima und kommen sehr gut miteinander aus. Für unseren lieben kleinen Bobi suchen wir liebe Menschen die auch einem älteren Hund eine Chance geben. Bobi hat es verdient noch einen schönen Lebensabend verbringen zu dürfen. Sicherlich würde er sich über ein weiches und kuscheliges Plätzchen zum Schlafen freuen, über gutes und regelmäßiges Futter, einen Menschen zum Lieb haben, ausgiebige Kuschel und Streichelstunden und selbstverständlich auch über kleine Abenteuerausflüge in die Natur. Wer hat ein freies Plätzchen an seiner Seite?

https://youtu.be/4Q9H2wWnrSw