Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

    Hat eine Anfrage  

 

 

 Bob Marley

Geschlecht: männlich
Rasse: Mioritic Mix
Alter: geboren ca. 14.8.2014
Größe: 60 bis 65 cm 
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt58985
Herkunft:Rumänien, in Deutschland übernommen
Pflegestelle: Bad Wünnenberg

Bob Marley ist ein toller Rüde, dem der Schalk im Nacken sitzen hat. Er ist immer freundlich und lustig. Aufgrund seiner Größe, braucht er jemanden, der ihm klar zeigt, wo es lang geht, da Bob Marley auch gerne mal an einem hoch springt. Er läuft bereits an der Leine (anfangs ein Kraftakt, wenn er aufgeregt ist), ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Bob Marley ist verträglich mit Artgenossen, macht aber auch ne Ansage, wenn ihm was nicht passt. Er ist lauffreudig und powert sich gerne mal so richtig aus und geht natürlich gerne spazieren. Bob Marley ist wachsam (aber nicht übertrieben) und super verschmust. Da er leider in der Pension in einem Zwinger sitzt, ist Bob Marley super unausgelastet und die Erziehung lässt zu wünschen übrig. Trotzdem ist der große Bär ein toller Hund, der einfach jemanden braucht, der ihm den richtigen Weg zeigt.