Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

 

Antonio - männlich

Rasse:

Mischling  

Alter:

geb.ca. 14.02.2019

Größe:

ca. 62cm, 33kg

Status:

geimpft, gechipt, kastriert 

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip   

Infos zum Hund:    

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/antonio-eb494-kecskemet.html

 

Bitte auf das Bild klicken, dann kommen Sie zum Beitrag 

Der wunderschöne Antonio wurde von Tierfreunden aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht. Seit dem 23.8.2020 lebt Antonio im Menhely, hat seine Quarantänezeit hinter sich gebracht und wartet jetzt auf liebe Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und er seine Vergangenheit hinter sich lassen kann. Antonio ist ein netter, lieber und freundlicher Vierbeiner. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Da hat er viel Nachholbedarf. Die ersten paar Minuten ist er noch etwas schüchtern, aber er fasst dann schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Leine laufen geht schon recht gut, aber Übung macht bekanntlich den Meister und Antonio ist ein gelehriger Bursche, er möchte etwas lernen und seinen Menschen gefallen. Auch muss er noch etwas die Schulbank drücken und diverse Sachen vom Hundeeinmaleins lernen und festigen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Für unseren lieben Antonio suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche Antonio als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen, ihn hundegerecht fordern und fördern, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und ihm all die Liebe und Geborgenheit schenken, die er noch nie erleben durfte. Liebe Zweibeiner, die ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur geniessen, Hundeschule, viele Schmusestunden, füreinander da sein und zusammen durch dick und dünn gehen – Antonio ist der ideale Partner dazu. Wen darf Antonio durchs Leben begleiten? Antonio kann ab ca. Mitte/Ende Oktober 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

 

Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]