Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

 

Wir versuchen engagierten Tierschützern in Ungarn zu helfen und stellen hier Hunde von dort vor.

Von wo genau die Hunde kommen steht beim jeweiligen Beitrag dabei. 

Bei Interesse an einem der Hunde füllen Sie bitte den  Bewerbungsbogen aus.

   Reist Ende September mit nach Deutschland  

 

 

Happy

Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 2017
Maße:35cm, 12kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt49673
Aufenthalt:Papabär TS in Ungarn
Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces  . 

 

Der super süße Happy wartet in Ungarn sehnsüchtig auf ein Zuhause! Aktuell lebt er bei einem ungarischen Tierschützer auf einem Hof mit vielen anderen Hunden zusammen. Dort zeigt er sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen, begrüßt alle Menschen total freundlich und freut sich sehr über Aufmerksamkeit. Natürlich kennt Happy die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch beibringen, wie ein Hundeleben so funktioniert. Durch seine aufgeschlossene und interessierte Art wird er dies alles aber mit Sicherheit toll meistern und schnell lernen! Happy ist normal aktiv und wird sicher Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen, gemeinsamen Ausflügen und auch am Besuch einer Hundeschule haben. Gerne kann im neuen Zuhause schon ein Artgenosse auf ihn warten.
Für unseren hübschen Happy wünschen wir uns ein Zuhause, wo er endlich geliebt und umsorgt wird und lernen darf, wie toll ein Hundeleben doch sein kann!

 

https://www.youtube.com/watch?v=GWMpKAW-cbg



+++ 

  • Nachfolgende Hunde sind oder werden über einen Partnerverein der Pfotenhilfe Sauerland  vermittelt   
  • Sind in Ungarn vermittelt
  • Sind über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt

+++

 

######