Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Erika´s Auffangstation

Erika ist eine engagierten Tierschützern in Ungarn, die wir unterstützen wollen  

Hunde, die in Ungarn sind können zeitnah nach Deutschland reisen. Zu diesem Zweck hat die Pfotenhilfe einen eigenen Transporter, der alle Anforderungen an Tiertransporte erfüllt und voll klimatisiert ist. Alternativ wird auch ein anderer Transport organisiert. Sie müssen also nicht selber nach Ungarn fahren.

Bei Interesse an einem der Hunde füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.


 

 

Lena

(Kisvarda)

Hündin

ca, 1,5 Jahre

 

lieb verspielt vertraglich, kastriert


 

Lidi

Weiblich

2-3 Jahre alt

Mischling

ca. 40 cm 

 

Lidi ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.

Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

 

Unsere bezaubernde Hündin Lidi ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Lidi ist bereits Mama von 3 Welpen im Alter von ca. 5 Monaten. Lidi wurde zusammen mit ihren Geschwistern letztes Jahr im Winter in einer Scheune gefunden und so fanden sie den Weg in ein Ungarisches Tierheim. Lidis Geschwister hatten Glück und wurden schnell vermittelt. Doch unsere liebe Lidi musste weiter im Tierheim ausharren und so kam es wie es kommen musste, schnell stand der Nachwuchs vor der Tür. Doch die Familie hatte Glück!! Eine liebe Tierschützerin wurde auf die süße Familie aufmerksam und packte sie kurzer Hand ein um sie bei sich aufzunehmen. Nun ist Lidi bereit für ein neues eigenes Leben! Lidi zeigt sich in ihrem Umfeld umgänglich und besitzt ein freundliches Wesen. Auch um ihre Welpen hat sie sich verantwortungsvoll gekümmert und die Rasselbande bestens versorgt. Lidi ist eine mittelgroße Hündin von circa 40 cm Schulterhöhe. Da Lidi noch jung ist wünschen wir uns aktive und bewegungsfreudige Menschen die Spaß daran haben werden sie in ein neues Leben zu begleiten und sie in die richtigen Bahnen zu lenken. Da sie noch nicht allzu viel kennenlernen durfte, wäre sicherlich auch ein Besuch in einer Hundeschule hilfreich und würde ihr bestimmt Freude bereiten. Wir sind uns sehr sicher das Lidi den Weg in ihr neues Leben gut meistern wird. Mit ein wenig Geduld und mit lieben Menschen an Ihrer Seite wird Lidi sich zu einer treuen Begleiterin fürs Leben entwickeln. Wer möchte Lidi an seiner Seite sehen ?


 

### Vermittelte Hunde ###

.


 

 

Vermittelt über einen Partnerverein der Pfotenhilfe Sauerland

Cori 

am Maul Schwarz

 

 

 

 

Vermittelt über einen Partnerverein der Pfotenhilfe Sauerland

Arielle

 

 

 

 

Vermittelt über einen Partnerverein der Pfotenhilfe Sauerland

Mina 

Sie hat ein paar weisse Haare am Kinn