Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Vermittelt 2016

(Übersicht, Foto anklicken zum Vergrößern)


Glücksbilder - Bilder und Nachrichten aus dem neuen Zuhause

+++ (auf die Bilder klicken zum vergrößern) +++


Frohe Weihnachten und alles Gute für Mensch und Tier im Jahr 2017

Zuki kam aus Kecskemet,  jetzt Happy

Tara ist der neue Name von  Bambi

Sam ist der neue Name von Ralf aus Kecel

Pico lebt nun schon 3 Jahre in seiner neuen Familie

Mojo und Jarabella, sie  wird einfach nur "Bella" gerufen

Emma hatte in 2016 auch Glück und fand ein neues Zuhause

Eko aus Spanien, braun und Kenny aus Paks -Ungarn, schwarz sind beide über die Pfotenhilfe vermittelt worden

Dandy aus Kecel hört jetzt auf den Namen Shadow 

Bundika fühlt sich sichtlich wohl

Fritz hat sein Glück gefunden

Bandit hat schon viel gelernt und findet seine Leute total lieb.

Roxy liebt Sparziergänge mit Paul.


Snikers ein Kuschelhund

Renzo wird an der langen Leine spazieren geführt

Cara sie kam aus Keckemet

Xana sie kommt aus Karamcs

Nero fühlt sich sehr wohl in seiner Familie

Infos zu den Hunden stehen über dem Bild, zum Vergrößern bitte anklicken

Tarzan fühlt sich wohl in seinem neuen Zuhause

Joja hat einen tollen Spielkumpel gefunden

Szotya,  jetzt Milow, hat ein richtiges Kuschelplätzchen gefunden

Kanu - er kam aus Bonyhad. Seine Blindheit hinert ihn nicht daran, sein Spielzeug zu finden und zurück zu bringen. Er verlässt sich voll auf seine Ohren und seine Nase, so merkt man nicht gleicht das er blind ist, denn er benimmt sich wie ein "normaler" Hund.

Cedric sendet Liebe Grüße und hat sich auch schon ganz toll entwickelt

Monthy, er kam aus Rumänien, ist glücklich

Kiki, sie kommt aus dem Tierheim in Paks, hat ihr Glück gefunden

Infos zu den Hunden stehen über dem Bild, zum Vergrößern bitte anklicken

Guszi zeigte sich bei der Nachkontrolle von seiner schönsten Seite

Monia und Nodless - in ihrem neuen Zuhause haben sie nun auch eine tolle Figur bekommen

Sam im Glück

Yukko und Ben wohnen nun nebeneinander und treffen sich sehr oft.

Trixi geht es gut im neuen Zuhause

Rosi hat ihr Glück gefunden

Leszko hat sein Glück gefunden 

Glücksbilder Törpe, er hört jetzt auf den Namen Ben

Zuki geniesst entspannt die Ruhe im neuen Zuhause

Panni, sie kam aus Kecel, ist glücklich im neuen Zuhause

                                 Die kleine Queeny aus Paks kann sich endlich auch freuen. 

Inga und ihr Frauchen haben sich gesucht und gefunden - einfach ein Traumpaar

Sunny ist glücklich, das kann man sehen.

Jumper , er kommt aus dem Tierheim Paks in Ungarn, freut sich über Wasser

Zara wird von ihrer Familie geliebt

Auch Elza hat ihr Glück gefunden

Auch Yvi hat ihr Glück gefunden

Purzel aus Bonyhad fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie

Sina, sie lebte mal im Tierheim in Paks, hat ein schönes neues Zuhause gefunden, sie ist glücklich. 

Eve, sie kam aus Paks, fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause

Lüszi kam auch aus Ungarn, fühlt sich aber schnell in ihrem neuen Zuhause wohl

Asti (sie kam aus Paks in Ungarn) ist der Mittelpunkt ihrer Familie

Picike hört nun auf den Namen Oskar

Eddie und Aria sind jetzt das neue Traumpaar

Ypsa ist eine der "Jungen Wildern". Sie ist liebevoll im neuen Zuhause aufgenommen worden.

"Ihr geht es sehr gut. Sie ist einfach nur ein Herzchen. " das schreibt uns das Frauchen von Inga

Ihre neue Familie schreibt: "Nun ist Bodza schon 2 Monate bei uns und bringt uns jeden Tag mit i-was zum Schmunzeln"

Nikki, kommt aus Park in Ungarn, hat sich wunderbar eingelebt

Damia (Frieda), sie kommt aus Ungarn, lebt jetzt mit Eagle zusammen

Francis hat sich wunderbar in seiner neuen Familie eingelebt, er ist kinderlieb und versteht sich auch mit den Katzen. 

Matte - er lebte in Bonyhad - fühlt sich sehr wohl in seinem neuen Zuhause

Als ob er  nie woanderes war - Bobby, er kommt aus Kecel, in seiner neuen Familie

Von den beiden Mädels in seinem neuen Zuhause ist Dustin gut aufgenommen worden

Bella (ehem. Greta) & Kelli (ehem. Fiona) haben viel Spaß zusammen.

Lupert lebt jetzt schon 3 Jahre in seiner neuen Familie, natürlich zusammen mit Sunny 

Nun sind Eddy und ich in unser neues Haus mit großem Garten ( Waldlage) in Schweden gezogen

Navik, er kam aus Paks, hat genau das Zuhause gefunden, das für ihn passt. 

Railey hat schon 2015 sein neues Zuhause gefunden und fühlt sich dort sichtlich wohl.

Wanda  aus Szekszard konnte auch eine Familie glücklich machen

Tobi, er kommt aus Kecel, darf auch ins Bett hüpfen. 

Szombi  aus Zalaegerszeg sammelt gerne ihre Püpchen

Krümel  aus Paks und Gerda  aus Bonyhad passen wunderbar zusammen. 

Edgar, er kommt aus Bonyhad, trägt gerne sein Spielzeug herum

Dragan, er kam aus Kecel, kann jetzt tolle Spaziergänge machen. 

Dana  aus Hajduszoboszló  Sambo  vom Balaton fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause

Zusammen mit ihren Hundekumpel fühlt sich Xana sehr wohl in ihrem neuen Zuhause

Baszi fühlt sich wohl in seinem neuen Zuhause

Teddy, er kam aus  Kecel, hat viel Spß mit seinen Hundekumpeln.

Diego und seine Freundin Bioshock versuchen alles, um durch den Zaun zueinander zu finden.

Gerda, sie kommt aus Bonyhad, teilt sich jetzt ihr Körbchen mit Krümel

Die Bodza ist so ein gechillter Hund, freut sich ihr Frauchen

Kian verfolgt sein Frauchen wie ein zweiter Schatten, so eine Bindung ist einfach toll.

Mulan liebt es am Fahrrad zu laufen und den Ball jagen (oder Nachbars Katzen ) Sie ist seit September 2015 in ihrer neuen Familie. 

Buksi hört jetzt auf den Namen Paddy

Fluffi liebt es zu rennen, dazu hat sie jetzt viele Gelegenheiten

Sashko - toll zu sehen, wie gut es ihm geht. Im Mai hat er einen Sommerhaarschnitt bekommen und läuft schon prima ohne Leine.

Bo - er ist für jede Schandtat gut, tut aber immer total harmlos (Bo kommt aus Kecel)

Kurt ist sein neuer Name und das er sich wohl fühlt kann man sehen (vormals Baily aus Kecel) 

Konrad - wir freuen uns das er auf seine alten Tage noch ein warmes Plätzchen gefunden hat

Ria war ihr alter Name nun hört sie auf  Paula.

Riley ist in seinem neuen Zuhause nicht allein und das er sich wohl fühlt kann man sehen.

Buksi gefällt es gut im neuen Zuhause und irgendwann läuft er bestimmt auch die Treppen hoch. 

Remy im Glück, ein Hund zum Kuscheln

Nach langer Reise ist Sam glücklich im neuen Zuhause gelandet. Das Warten auf Sam hat sich gelohnt, Sam und sein neues Herrchen sind glücklich

Lydia hört jetzt auf den Namen Paula. Ihr Lieblingsspielzeug ist der Ball.

Maxi hört jetzt auf den Namen Frieda. Ein Hund, der sich in allen Lebenssituationen einfügt. 

Sugar war das schönste Geschenk

Mia hat den Pakser Sand gegen warme und kuschlige Bettchen getauscht

Lotti aus einer Pflegestelle in Bonyhad fühlt sich richtig wohl

Eric hat eine Reise in ein tolles Leben gemacht

Iza ehemals aus Bonyhad ist jetzt gut aufgehoben 

Animo ehemals aus dem Tierheim Paks

Ehemals Roy aus Bonyhad

Kleine Lol jetzt große Leo ehemals aus Hajduszoboszlo entwickelt sich super

Wolke und Lieselotte aus Paks begleiten uns auch dieses Jahr, das Duo macht immer wieder Spass

Jack aus Rumänien, weg von den Straßen, nun über Felder und Wiesen 

Navik im Glück

Merida jetzt Ida führt jetzt ein Traumleben

Hero, jetzt Digger ehemals aus Hajduszoboszlo

Lilli hat nun einen neuen Freund

Salsa ehemals aus Paks genießt ihr Leben in vollen Zügen

Toby, er kam aus Paks, hört jetzt auf den Namen Eddy. Für sein Frauchen ist er ein ganz toller Freund

Destan jetzt Pan macht sich gut. Er ist stur wie ein Esel, wird aber von allen gern gehabt