Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Vermittelt 2015

(Übersicht, Foto anklicken zum Vergrößern)


Glücksbilder

(auf die Bilder klicken zum vergrößern)


Jetzt schon fast das 2. Jahr bei mir und immer glücklicher. Kein Tag mehr ohne Ella (ehem. Braga) aus Rumänien


Flakes (früher Bluna) lebnt schon seit einem halben Jahr bei der neuen Familie. Die beiden Katzen, die schon vorher hier lebten, sind zu ihrem Rudel geworden und sie haben Flakes geholfen das alleine bleiben zu lernen.


Auch Tatschi hat ihr GLück gefunden und wird von ihrem Frauchen sehr geliebt


Ein freudiges neues Frauchen schickt viele Grüße


Punker war ihr Name in Zalaegerzeg, nun hört sie auf Lotta


Cindy schickt schöne Grüße.


Rocky ist sein neuer Name, in Bonyhad hörte er auf den Namen Söckchen


Ihr neuer Name ist Nelli, in Zalaapati hörte sie auf den Namen Trixi. Ihre neue Familie schreibt, dass sich alle wundern, wieso ein so toller Hund im Tierheim landete


Leo (ehemals Lol aus Hajduszoboszlo) hat sich super in ihrer neuen Familie eingelebt


Kenio (aus Paks) - er hört jetzt auf den Namen Elvis - hat sich von einem ängstlichen Hund zu einer echten Familienhund entwickelt. Die Bilder sprechen für sich.


Zottel (aus Paks)  sie war lange in ihrer  Pflegestelle - vielen Dank an diese wunderbare Pflegestelle. Hier die Nachrricht aus ihrem neuen Zuhause: "der Abschiedsschmerz des ersten Tages ist vorbei.... Zottel lebt sich ein, und schläft mit im Himmelbett.incl. Bettgehleiter gerade gebaut.


Eine kleine Familie aus Bulgarien hat in Deutschland und Holland ein neues Zuhause gefunden. Luna (die Mutter) und Strolch (Sohn), ehemals Ava und Melcho, leben jetzt in St.Augustin. Die Schwester von Strolch -  Bry hat ein neues Zuhause in Holland gefunden, bei einer Familie, die schon zwei Hunde der Pfotenhilfe Sauerland hat.


Tom hat seine Platz mitten unter Schafen gefunden


Inga - sie kam aus Bonyhad - fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause


Krümel - in Paks hörte er auf den Namen Smoothie - schickt euch schöne Grüße


Erinnert ihr euch noch an Nanni, sie kam aus Nagyatad


Monty (kam aus Rumänien) schickt euch schöne Grüße aus seinem neuen Zuhause


Cocktail war ihr Name in Paks, nun wird sie Nala gerufen


Brenda - sie kommt aus Bonyhad - fühlt sich am Wasser wohl


Sony (aus Zalaegerszeg) und sein neuer Freund Neo haben sich schon sehr gut aneinander gewöhnt


Allmählich gewöhnt sich Faro- er kommt aus Paks - in seinem neuen Zuhause ein.


Auch Vikki schickt einen lieben Gruß in die Runde


Shelly hat besondere Hobbies entwickelt


Sharada fühlt sich wohl in ihrer Familie


Das ist Hetty, sie lebte mal in Hajduszoboszlo
 


Linus wir von der Familie umsorgt.


Taja, sie kam aus Paks, hat viele schöne Möglichkeiten für ein Nickerchen


Eddy ( ehemals Tobi aus Paks), das er sich wohl fühlt, daran gibt es keinen Zweifel


Fanny sie kommt  aus Zalapaati, hat richtig Spaß beim Hundesport


Binja, sie kommt ursprünglich aus Gyula und lebt nun schon seit 2013 in ihrer neuen Familie


Bei seinem Hundekumpel Bruno fühlt Nicky (aus Paks) sich sichtlich wohl.


Daisy auch sie ist nun angekommen


Dagina jetzt Ivy (aus Bulgarien) hat in Bailey einen echten Freund gefunden.

 


Unicate aus Paks hört jetzt auf den Namen Gandalf und hat sein neues Herrchen mal eben um den Finger gewickelt


Ernie (aus Paks) lebt schon ein Jahr bei seiner neuen Familie und alle sind miteinander glücklich.


Ebby (aus Paks), hat Urlaub am Strand gemacht. Einfach eine Traumhündin.


Jocker - ein wirklich passender Name (ehemal Vörös aus Paks)


Ritschi ist sein neuer Name. Auch er kommt aus Paks und hatte dort den Namen "Vilane"


Auch Popeye hat sein Glück gefunden, er durfte das Tierheim Paks in Ungarn verlassen


Leo in Paks trug er noch den Namen Alfons


Salsa auch sie lebte in Paks und ist nunglücklich in ihrer neuen Familie


Runio lebte mal in Paks


Apple - auch er lebte im Tierheim Paks und darf jetzt in seiner Pflegestelle bleiben


Michelle - in Paks war sie noch recht klein, nun ist sie ein wunderschöner Junghund


Schoko - auch er hat seinen Platz gefunden


Leila, sie lebte mal in Bulgarien und darf jetzt zusammen mit Paul, einen Staff Labbi Mix, Blödsinn machen.


"Er weiß immer, was sich gehört, und ist rundum ein Schatz." so beschreibt sein neues Frauchen Monti (er kommt aus Ungarn -Szekszard)


Ein wunderschöner Rüde ist Digger (ehemals Hero aus Hajduszoboszlo)


Glücksfotos von Alvin haben wir bekommen, er lebte mal in Ungarn (Paks)


Maya - früher hatte sie den Namen Calypso, da war sie noch in Ungarn (Gyula)


Clara - ihr neuer Name ist ersteinmal "Schneckchen". Als Einzelprinzessin hat sie das große Los gezogen. Besucherhunde dürfen aber gerne kommen.


Luke, er kommt aus Paks, liebt Wasser über alles


Emil in Gyula hatte er den Namen Bill. Er ist schon seit Januar 2014 in seiner neuen Familie.


Sony - nun hat er Neo an seiner Seite und lernt viel von ihm


Benji, er kam aus Hajduszoboszlo, lernt bald in der Hundeschule das Hundeeinmaleins


Laila aus Paks, sie hört jetzt auf den Namen Fredie, fühlt sich sehr wohl im neuen Zuhause


Trixi, sie war in Zalapaati, freut sich sehr nun ihre eigene Familie zu haben


Bundi, er kam aus Zalapaati, hat ein traumhaftes Zuhause gefunden


Schon ein Jahr lebt Esta in ihrer neuen Familie


Marlou, sie kommt aus Paks, hat ihr neues Zuhause im Ruhrgebiet gefunden


Monti, er kommt aus Szekszard, hat ein traumhaftes Zuhause gefunden


Tapsi, in Paks hatte sie den Namen Tibsy


Liselotte und Wolke, sie kommen ursprünglich aus dem Tierheim in Paks.


Quinn, er kam aus Bonyhad


Clarissa aus Bonyhad, sie hört jetzt auf den Namen Selva


Claire , sie kommt aus Paks und wurde vom Tierheim Korbach übernommen wurde. In ihrem  neuen Zuhause fühlt sie sich sehr wohl.


Caddilac aus Paks fühlt sich bei den Kindern sehr wohl


Öregka, sie kommt aus Paks, lässt schöne Grüße aus ihrem neuen Zuhause bestellen


Buddy in seinem neuen Zuhause


Mable, sie kommt aus Bonyhard, ist in ihrem neuen Zuause angekommen.


Missi (aus Zalaapati) lebt sich gut bei uns ein und ist bis jetzt ein totaler Traumhund :) Jeden Tag macht sie Fortschritte und wird entspannter und sicherer.


Sammy, er kam aus Bonyhad und ist nun völlig glücklich in seinem neuen Zuhause - die Bilder sprechen für sich.


Amigo im Glück


Piska fühlt sich sichtlich wohl und hat bereits einen Freund


Ehemals Luna Tochter von Laila aus der Pflegestelle in Bonyhad


Laila aus Gyula - ihre neue Familie schreibt:"Laila geht es super, sie hat sich gut eingelebt und ich liebe sie über alles, als hätte ich sie schon als Welpen bekommen, sie ist ein Traum."


Cookie (ehemals Piet) hat sich super entwickelt. Hört super gut, versteht sich nach wie vor mit allen anderen Hunden gut, hat Power ohne Ende und ist sehr liebesbedürftig:


Der bezaubernde Beagle Manolo fühlt sich sehr wohl in seinem neuen Zuhause, die Bilder sprechen für sich.


Tiffi ehemals aus Paks


Frida  ehemals  Bussi aus Paks


Bille - ehemals Bil aus Dombovar



Nanni, sie kommt aus Nagyatad



Queeny sie kommt aus Paks


Albert - oder wie aus einem süssen Welpen und stattlicher Junghund wird.


Ehemals Blume - jetzt Amy - aus Paks


Das unschlagbare Doppelpack Liselotte und Wolke aus Paks


Laila, sie kam aus Gyula, fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Familie.

Hier die Hunde Qwax (Dorszi), Fennek (aus Bonyhad) und der Senoior Lutz


Ihr Glück hat Emma (ehemals Florida) gefunden


ehemals Atosz Gyula

Er hört jetzt auf den Namen Pati und liebt es mit Toschi, dem Kater zu kuscheln


Peterchen aus Gyula


Tinka aus Paks - schaut mal wie schön ihre Haare gewachsen sind.

Snoopy aus Paks


Ehemals Dorka aus Bonyhad- jetzt Marley

Marley macht sich wirklich gut und ist ein super lieber, treuer, verspielter Hund.


Nini - sie hat es aus Paks in eine liebe Familie in Deutschland geschafft.


Nalon - er war in Bonyhad - schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause in die Runde


Gustav geht es wunderbar. Wir haben Ihn alle (bis auf meinen Chihuahua, aber das wird auch noch) von der ersten Sekunde tief ins Herz geschlossen und würden Ihn niemals mehr hergeben wollen.


Lottchen ist ein feiner, kleiner Hund und verbreitet ausgiebig gute Laune! Sie kommt aus dem Tierheim Parks.


Bob geht es gut, er fühlt sich sichtlich wohl (kommt aus Bonyhad)


Albert, geht mit zur Arbeit und schläft dann im Büro. Bald wird die Hundeschule besucht und er lernt dann das Hundeeinmaleins.


Bigo ist aus dem Tierheim in Szentendre und lebt nun in Baden Württemberg


Indra jetzt Reeva kam aus dem Tierheim Gyula. Sie ist ein riesen Baby das nur Blödsinn im Kopf hat und zusammen mit ihrem Hundekumpel immer für eine Überraschung gut ist.


Zaza (ehemals Kitti)aus Nagyatad. Dieser Wirbelwind macht scharfe Fotos schwierig. Nach und nach hat ihre Familie ihr mit viel Geduld und noch mehr Leckerchen gezeigt, wie schön das Leben ist.


Chester, hier haben wir ein Video bekommen. Chester fühlt sich offensichtlich wohl im neuen Zuhause