Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Regenbogenbrücke 2014

Liebe Tierfreunde,

 

Hier führen wir Ihnen die Hunde auf, die durch erfrieren, Krankheit, Altersschwäche oder bei Rangeleien untereinander gestorben sind. Auch einige Welpen schaffen es nicht immer zu überleben bis zum Transporttermin.

 

Wir wünschen euch eine gute Reise ans andere Ende der Regenbogenbrücke und hoffen, das ihr als Sterne über alle wacht, die noch auf ihren Glückstag in ein neues Leben warten.


 

 

 

Dolo, leider hast du es nicht mehr bis in eine Familie geschafft.

Gute Reise kleiner Senior

 

 

 

John du hast die Babesientherapie leider  nicht überstanden

Gute Reise kleiner Freund

 

 

 

 

Leider hast du deine Op nicht gut überstanden.

Gute Reise Kormi

 

 

 

 

Lieber Omega,

viel zu früh bist du gegangen, trotzdem sind wir froh das du durch uns einmal ein Familienleben kennen lernen durftest. Schön vorm Kamin liegen oder frei über Wiesen und Felder rennen..... Gute Reise Großer

 

 

 

Kleiner Patyk, die Reise in eine Bessere Welt hattest du geschafft, leider war aber dein gesundheitlicher Zustand sehr schlecht, du warst viel zu dünn und hattest keine Chance auf eine Familie. In den  paar Tagen ín denen du bei uns warst hast du Spuren hinterlassen.

Wir denken an dich

 

 

 

 

 

Loko, leider bist du Opfer einer Beisserei geworden. Run free.....

 

 

 

 

Tia ist nach während eines epeleptischen Anfalls über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gute Reise Tia

 

 

Neil

 

Gerade erst auf die Welt gekommen geht der kleine Neil schon über die Regenbogenbrücke. ( Tierheim Gyula )

Wir wünschen dir alles Gute kleiner Neil !!

 

 

 

Vikki

´Liebenswerte Vikki wurde im Zwinger gebissen und trotz Behandlung wurde sie 4 Tage später tot im Zwinger gefunden.

Du hättest im Mai deine Chance bekommen.... wir waren zu spät. Gute Reise liebe Vikki

 

 

 

Hugo,

So jung und leider an einem Darmverschluss gestorben.... du hattest einen Familie und wurdest geliebt.

Gute Reise kleiner Kerl

Wir denken an die verstorbenen Welpen von der Mama Mascha aus Gyula

Wir denken an die verstorbenen Welpen von der Mama Florentine aus Gyula

Wir denken an die verstorbenen Welpen von der Mama Gessie aus Gyula

Wir denken an die verstorbenen Welpen von der Mama Bubu aus Gyula

 

 

 

Joshi, dein Tot kam plötzlich, ein Herzversagen {#emotions_dlg.tear} auf dem Weg zum Arzt bist du eingeschlafen.

Wir werden deine Lebensfreude im Tierheim nie vergessen.

 

 

 

 

Liebenswerte Oldie ist leider an Krebs im Tierheim gestorben, wir waren einen Monat zu spät

 

 

 

 

Lieber Jasper, wurde tot gebissen. Schade das du nie Liebe erfahren durftest

 

 

 

Benni  war 12 Jahre alt und musste nun wegen eines unentdeckten Tumors über die Regenbogenbrücke gehen.

Gute Reise Benni

 

 

 

Borzsi aus dem Tierheim Nagyatad wurde totgebissen, wir wünschen dir alles Gute!

 

 

 

Okky unser lieber Senior starb nun im Tierheim Paks

 

Gorky starb im Tierheim Gyula zusammen mit seinen zwei Brüdern, wir wünschen euch ein besseres Leben!

 

 

Gordon starb im Tierheim Gyula zusammen mit seinen zwei Brüdern, wir wünschen euch ein besseres Leben!

 

 

George starb im Tierheim Gyula zusammen mit seinen zwei Brüdern, wir wünschen euch ein besseres Leben!

 

 

Lieber Kormos, zu stark war die Trauer um dein verstorbenes Frauchen. Im Tierheim Gyula fandest du kein Glück und bist nur nach wenigen Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wünschen dir alles Gute!

 

 

 

 

 

 

Foxl aus Gyula hat es nach vielen Jahren im Tierheim nicht mehr geschafft.

 

 

 

 

Eine Gute Reise auf die andere Seite liebe Fani aus Gyula

 

 

 

 

Elenoi aus Gyula wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen, dass es dir gut geht auf der anderen Seite

 

 

 

 

Hilda aus Gyula, wir denken an dich!

 

 

 

 

 

Liebe Nell aus Gyula, wir werden an dich denken und du sollst wissen, du wirst geliebt!

 

 

 

 

Baba aus Gyula durfte leider nicht erfahren, was Liebe bedeutet

 

 

 

 

Leopold aus Gyula hat es leider nicht geschafft, gute Reise auf die andere Seite