Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Vermittelt 2014

(Übersicht, Foto anklicken zum Vergrößern)


Glücksbilder

(auf die Bilder klicken zum vergrößern)


Lee, ehemals Max, geht es einfach nur prächtig, wie man sehen kann


Kleine Melody aus Paks   tanzt jetzt glücklich durchs Leben


Tobi musste sich ins Leben zurückkämpfen, der Kampf hat sich gelohnt


Timmi genießt seine Zeit im freien


Xena aus Bonyhad sieht sehr zufrieden und glücklich aus


Lulu aus Hajduszoboszlo hat es geschafft und seine Familie gefunden


Wilma aus Paks darf in Sicherheit aufwachsen


Vanessa aus Gyula genießt nun ihr Leben in Ruhe ;)


Mr. Stone aus Bonyhad macht jetzt die Insel Sylt  unsicher


Noemi, vom ängstlichen Tierheimhund in Paks bis zum aufgeschlossenem und freundlichen Familienhund


Hübsche Emma ( Fee aus dem TH Paks ) ist jeden Tag ein bisschen mehr angekommen und hat sogar Retriever kumpel Ben um die Pfote gewickelt


Schröder, ein kleiner Liebling aus Gyula genießt nun sein Leben


Blacky, das lange warten hat sich gelohnt


Mars hat es geschafft!

 

Mars lebte 14 Jahre im Tierheim Paks!!! Mit dem Transporter hätte Mars nicht mehr transportiert werden dürfen, daher wurde er persönlich mit dem Auto in Ungarn von seiner Pflegestelle abgeholt. Dem liebenswerten Senior noch wunderschöne Monate/Jahre zu schenken und ihn nicht im Tierheim sterben zu lassen, war für uns ganz wichtig!!! Besonders Langzeitinsassen haben es verdient das Leben außerhalb des Zwingers zu erleben. Mars hat im Ruhrgebiet seinen Gnadenplatz gefunden und wird komplett verwöhnt. Er hat sofort freundschaft mit den Artgenossen des Hauses geschlossen und zeigt sich glücklich.


Quinn aus der Tötungsstation Bonyhad ist ein richtiger kleiner Herzensbrecher und der Traumhund der Familie


Krümel aus dem Tierheim Gyula war einer unserer Notfälle, mit gebrochenem Bein kam er ins Tierheim und lebte dort nur im Käfig. Völlig unsicher und schon eher ängstlich durfte er dann nach vielen Monaten den Käfig verlassen und direkt in eine eigene Familie ziehen. Bereits nach wenigen Stunden zeigte sich Krümel wie ausgewechselt und ist einfach nur glücklich !!


Simon (Bojtár aus dem Tierheim Paks ) durfte nach vielen Jahren im Tierheim endlich in unsere Pflegestelle ziehen. Dort hat er sich einfach nur toll entwickelt und durfte nach kurzer Zeit schon in seine eigene Familie ziehen wo es ihn nicht besser hätte treffen können.

Happy End für einen Langzeitinsassen !!!


Der kleine Ferro und sein Kumpel Milo durften zusammen das Tierheim Gyula verlassen und in eine gemeinsame Familie ziehen. Die zwei Freunde haben sichtlich Spaß zusammen und auch die neuen Eltern sind völlig verliebt in die kleine Bande!


Dingo lebte sehr viele Jahre im Tierheim Gyula. Bereits nach wenigen Stunden in ihrer neuen Familie angkommen, sieht man ihr an, dass sie ab jetzt das Leben genießt.


Polly ( Beagly ) hat ihr Traum-Zuhause in Süddeutschland gefunden


Klein Kathy aus dem TH Gyula - hat um das Überleben gekämpft - gewonnen und nun glücklich im neuen Zuhause angekommen


Xena aus der Tötungsstation Bonyhad hat das Herz ihres Frauchens im Sturm erobert


Für Ulla aus dem TH Paks ging ein Traum in Erfüllung


Vanilla aus dem TH Paks heißt jetzt Schotty und genießt ihr neues, tolles Leben


 Stuart aus dem TH Zalaegerszeg heißt jetzt Rudi und darf im Norden Deutschlands sein Leben genießen und rundum glücklich sein


Tara aus Nagyatad ist endlich angekommen und genießt ihr Glück in vollen Zügen


Die zuckersüße Flocke ( Tochter von Camilla aus Gyula ) darf jeden Tag viel erleben und ihr geht es einfach super.


Der kleine Carlos (Sohn von Camilla aus Gyula ) entwickelt sich prächtig.


Szöszmösz jetzt Mözzi (aus Nagyatad ) geht es richtig gut!

Liebes Pfotenhilfe Team ,
unsere Kelli (ehemals Fiona aus Gyula) ist jetzt seit Februar bei uns und fühlt sich pudelwohl

Ganz viele liebe Grüße, Familie Hübner aus Essen


Fruszina aus Gyula fühlt sich als Familienhund richtig wohl und genießt die Nähe der Kinder.


Black Beauty aus Gyula zeigt sie als super Familienhund und genießt jeden Tag


Mira aus Gyula hat sich sichtlich eingelebt und die ehemals schüchterne Hündin ist endlich angekommen.


Urmel, unser Notfall aus dem Tierheim Gyula wurde voller Freude entgegen genommen und zeigt sich als echter Herzensbrecher.


Bubi und Donna, zwei Notfälle aus dem Tierheim Gyula dürfen ihr neues Leben zusammen verbringen bei einer ganz lieben Familie.


Die kleine Miss Police aus Gyula wird in ihrer neuen Familie rundum versorgt und darf ihr neues Leben bei Celle beginnen.


Zora fühlt sich pudelwohl


Clio aus Paks heißt jetzt Fussel und ist gut im zu Hause angekommen und dort auch immer willkommen


Catherine aus Gyula hat es auch gut getroffen


Tobi aus Nagyatad hat sein Glück gefunden


Kinley aus Gyula hat sich ins Leben zurückgekämpft, es lohnt sich :)


Kleiner Jasper aus Bonyhad genießt die Liebe die er jetzt kennen lernt


Gloria ehemals aus Bonyhad hat den Zwinger längst vergessen


Gasper aus Gyula hat es auch geschafft


Aliz im Glück :)


Kairo ( Paks ) darf im Alter nochmal Liebe erfahren. Wir freuen uns für ihn


Fidel aus Paks führt jetzt ein tolles Leben


Bussi aus Paks hat so lange gewartet, das hat sich aber gelohnt


Nappi aus Gyula, vom Zwinger auf weite Wiesen im Sonnenschein


Affi aus Gyula jetzt Struppel hat sich toll entwickelt


Kleine Fee ( Elenoi ) aus Gyula genießt ihr Leben und die neue Freiheit


Slasch/Dino aus Bonyhad durfte zuerst in unsere Pflegestelle ziehen und dann wurde er schnell von seiner neuen Familie entdeckt, wo er nun viel Platz zum toben hat.


Samila ( aus Bonyhad) fühlt sich bei ihrem neuen Frauchen sichtlich wohl


Jule hatte im Tierheim Gyula Zwingerkollaps entwickelt und war am durchdrehen, zum Glück hat sie eine passende Familie gefunden, denn dort kommt sie endlich wieder zur Ruhe und kann das Leben genießen. Ihr Auge wird nun in Deutschland behandelt werden.


Pici, der alte Kuvasz-Senior aus dem Tierheim Gyula hat ein 6er im Lotto gewonnen, denn seine neue Familie passt perfekt mit ihm zusammen. Pici ist bereits am ersten Tag angekommen und benimmt sich so, als wäre er schon immer dort. Einfach wunderbar und ein riesen Happy End!


Zuckerschnute auf 4 Pfoten  auf Entdeckungstour. Astra im neuen zu Hause


Rodneys Reise hat sich gelohnt. Glücklich und zufrieden in einer anderen Welt


Ellie aus Gyula macht nun mit ihren neuen Eltern die Hundeschule unsicher und ist endlich angekommen in ihrem neuen Leben.


Little Food, jetzt Joe aus Gyula fühlt sich in seiner neuen Familie mit einem großen Hundefreund sichtlich wohl und genießt jeden Tag!


Chinchillas im Glück


Toto aus dem TH Gyula - eine  "Bestimmung", die sein und das Glück seiner Familie besiegelt hat:


Teddy aus Paks, ein Schlitzohr auf 4 Pfoten


Tom aus Paks wurde sehnlichst erwartet


Theo aus Gyula hat ein tolles zu Hause


Bonzo, der weiße Wuschel wird nie wieder her gegeben


Kleiner Blacky erobert die Herzen


Hübsche Lori ist einfach nur lieb


Max kann sich jetzt mit seinen Freunden richtig austoben


Mario genießt sein Leben in vollen Zügen


Bella hat sehr lange gewartet, das hat sich gelohnt


Kleiner Filou hat es nach kurzer Zeit geschafft


Mimi, von einer Pflegestelle ins Glück


Stacy lässt es sich jetzt richtig gut gehen


Shine aus Gyula wächst jetzt in einer lieben Familie auf


Die hübsche Galoca aus dem Tierheim Gyula darf nun endlich ihr Leben genießen!


Der kleine Wutz aus dem Tierheim Gyula lebte lange Zeit in einem Vogelfäfig und hatte an Lebensfreude verloren. Zum Glück hat er eine eigene Familie gefunden, die ihn liebt, behütet und mit allen Mitteln versorgt! Wir freuen uns sehr für Wutz!


Für Rexi aus dem Tierheim Gyula war die Reise in eine neue Familie lebensrettend! Es geht ihm wieder gut und Rexi kann hoffentlich noch viele schöne Jahre glücklich verbringen.


Gia lebte im Tierheim Gyula an der Kette! In ihrer Familie angekommen zeigt sich Gia mehr als glücklich!


Tenny aus dem Tierheim Gyula durfte ihre erste schöne Zeit in einer Pflegefamilie verbringen und ist nun glücklichvermittelt


Ramsey aus Zalaegerszeg heißt jetzt Filou und macht seinem neuen Namen alle Ehre Lächelnd


Kleiner Max aus dem Tierheim Paks darf sich jetzt immer ankuscheln


Leo ist endlich frei:)


Lorie aus Paks genießt ihr neues Leben


Ohio aus der Nähe von Bonyhad darf in einer lieben Familie aufwachsen


Unsere aktive Hündin Digi aus dem Tierheim Gyula hat den absolut passenden Platz für sich bekommen. Bei lieben und aktiven Menschen darf sie ganz in der Nähe von Österreich nun leben, schmusen und wandern gehen... einfach das Leben genießen!


Little Pünktchen durfte auch endlich das Tierheim Gyula verlassen und nach vielen Jahren im engen Zwinger, darf er sein Leben nun komplett genießen und wird von lieben Menschen unendlich geliebt.


Peterchen aus Gyula darf im hohen Norden sein neues Leben genießen


Tassilo war ein Notfall im Tierheim Gyula und ein glücklicher Hund in seiner neuen Familie


Die 10 jährige Eva hat einen 6 er im Lotto gezogen und hat eine Familie gfunden, die sie persönlich in Ungarn abgeholt hat. Wir freuen uns für die alte Hündin ganz besonders.


Auch Dumbo darf die Tötung Bonyhad hinter sich lassen und fand sein Glück


Auch Madonna kann den Zwinger in Gyula für immer vergessen


Lesco aus paks fühlt sich von Anfang an wohl in seiner neuen Familie


Rea aus Gyula lebt jetzt mit einem Rodesian Ridgeback Kumpel zusammen


Mit Tränen empfangen wurde auch Shine aus dem Tierheim Paks


Teddy aus Paks bekommt den Himmel auf Erden


Tucsi aus Gyula hat auch eine liebe Familie gefunden


Olivia aus Gyula kann jetzt ihr Leben in vollen Zügen genießen


Mario nach 4 Monaten im Tierheim Paks, machte er sich auf die Reise in ein besseres Leben


Karlo aus Paks hat es geschafft und heißt nun Otto in seiner Familie


Nanni aus Nagyatad kann den Tierheimtrubel vergessen und in einer liebevollen Familie aufwachsen


Max aus Paks wurde schon sehnsüchtig erwartet


Rusty aus Nagyatad, der Weg nach Deutschland hat sich gelohnt


Pödri aus Nagyatad wird nun jeden Tag verwöhnt


Bill aus Gyula geht es zum Glück schon viel besser und sein neues Leben hat endlich begonnen


Timmi aus Gyula hat es auch geschafft und startet nun in ein neues Leben


Inny aus Gyula durfte zuerst in eine Pflegefamilie und dann in ihre eigene Familie ziehen, wo es ihr sichtlich gut geht