Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

In stillen Gedanken an einen wunderbaren Menschen...

 

Oszkar Kis, ein Transporteur aus Ungarn, unzählige Hunde hat er nach Deutschland gefahren. Wöchentlich war er unterwegs und hat so viele Vierbeiner und auch Familien glücklich gemacht.

Er ist ein Held im Tierschutz, immer unterwegs, ob Tag ob Nacht, ob Sommer oder Winter. Er scheute keine Wetterverhältnisse und auch keine Kilometer um das Ziel eines Hundes zu erreichen.

 

Er traute sich mehr zu als er jetzt aushalten konnte.

 

Oszkar du warst und bist ein toller Mensch, hast dich geopfert für die Hunde. Wir hoffen da wo du jetzt bist geht es dir gut und viele Fellnasen nehmen dich auf.

 

Ruhe in Frieden, wir werden dich und deinen Einsatz nie vergessen und sind unendlich Dankbar für deinen Einsatz.

 

Oszkar Kis * 22.11.1963 + 30.08.2013 an einem Herzinfarkt

 

 

Wir vom Team der Pfotenhilfe Sauerland und alle Fellnasen die du für uns gefahren hast danken dir, ohne dich wäre es nicht möglich gewesen, das so viele Hunde das Land verlassen durften.