Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland



Das Hoffest 2016 

 

Freunde, Förderer, Interessenten und natürlich auch die neuen Familie von Vermittlungshunden trefen sich auf dem Hof. Viele kennen sich über das Internet und lernten sich jetzt auch mal persönlich kennen. Der Erlös aus dem Fest kommt den Tieren zugute. 

 

Die ersten Bilder zeigen eine Teil der Vorbereitungen. Im Haus wurde die Kuchentafen aufgebaut (vielen Dank an die vielen "Kuchenspender"), draußen Sitzgelegenheiten und die Sachen für den Flohmarkt. Wir waren überwältigt von den vielen Spenden von Flohmarktsachen - vielen Dank dafür. Die Artikel reichen noch gut für den Verkauf auf weiteren Veranstaltungen. 

 

Dann ging es los mit einem schönen Spaziergang. Die Hunde vom Hof, die einen "Hundehalter" hatten, durften auch mit. Leider hat es immer ein etwas zwischendurch geregnet, da freuten sich alle auf warme Getränke und warmes Essen am Hof. 


Pfotenhilfe Sauerland