Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Fremdvermittlung


 

Dusty

Mischling
Rüde
ca. 1-2 Jahre
ca. 50 - 55 cm
Farbe: beige
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Dusty lebt zurzeit in einer rumänischen Auffangstation, nachdem er von den Tierschützern dort aus einer Tötungsstation gerettet wurde.
Er ist ein sehr aktiver Junghund, der sich mit seiner Situation im Zwinger absolut nicht abfinden kann. So versucht er wieder und wieder aus seinem Zwinger auszubrechen. Er erweist sich hierbei als ein sportliches Talent, dessen Ausbruchversuche Olympia reif sind. Bei seinem letzten Versuch hat er sich einen Lauf sehr schlimm verletzt, so dass seine Knochen praktisch frei lagen. Er ist in tierärztlicher Behandlung und alles ist diesmal noch einmal gut gegangen.
Aber Dusty muss unbedingt die Station dort verlassen.

Wir suchen deshalb für ihn dringend eine erfahrene Pflegestelle. Er braucht Platz, Liebe, muss ausgelastet werden , aber auch eine starke Führung bekommen.

Wer würde Dusty und uns helfen können?

 

Ansprechpartner Silke Gehlhaar ( GuardianAngel4Dogs e. V. ) , Tel.: 02452 - 9679065 oder 0177-6759771

 

http://www.guardianangel4dogs.eu/wie-sie-uns-helfen-k%C3%B6nnen/pflegestelle-werden/ 


 

Pflegestelle in 59909 Bestwig/Velmede

Wendolin

Terrier Mix

männlich

ca 4 Jahre alt

45 cm Schulterhöhe

 

 Wendolin ist ein verspielter, lieber Rüde, der mit seinen Artgenossen sehr verträglich ist. Er läuft mit und ohne Leine gut mit, im Haus ist er stubenrein. 

Allerdings hat er auch seinen eigenen Kopf, daher ist er nur für Menschen geeignet, die schon Erfahrung mit Hunden haben.

 Kastriert, geimpfen und gechipt. 

 

Er wird vermittelt über die 

Stiftung Canis Donum Dei 

Kontakt in Deutschland

Doris Konarski

Tel.: 033601-3161

E-Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de

 

Homepage: http://www.tierschutzhof-pusia.de/ 


Name: Kermit

Geschlecht: männlich

Geboren: 2015, ca 2 Jahre alt

Kastriert:ja

Größe: 25-30 cm, 8 kg

Kinder: ja

Hunde: ja

Katzen: ja

Handicap: nein

 

Kermit wurde ausgesetzt und wanderte lange umher, denn unsere polnischen Freunde konnten ihn nicht einfangen. Doch er fand das bereitgestellte Futter und fasste langsam Vertrauen. Doch bevor er endlich in Sicherheit war, wurde er von anderen Rüden verwundet, als er ein Hundemädchen besonders anziehend fand. Inzwischen sind die Wunden verheilt, er lernte, an der leine zu gehen und ist nun bereit für den Start in die weite Welt – zu Ihnen! Er ist ein freundlicher, lieber Bub. Menschen muss er erst einmal kennenlernen. Wir können verstehen, dass er auf der Straße vorsichtig geworden ist. Doch wen er kennt, den liebt er, schmust und kuschelt und möchte alles richtig und gut machen. Wer hilft ihm, die weite Welt zu erkunden? Schon eine Pflegestelle würde für ihn den Start in ein wundervolles zweites Leben bedeuten. Nie mehr Tierheim und nie mehr Straße! Wer hilft Kermit???Kermit ist nun  in 3... Nieste auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/kermit/

Infos unter

DobermannNothilfe e.V

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de

online nehmen,das wäre lieb
lg
-- Herzliche Grüsse Simone Hammer-Lippert Dobermann Nothilfe e.V. www.dobermann-nothilfe.de


Name: Cygan

Geschlecht: Rüde
Rasse:

Geburtsjahr: 2007

Größe: 40-45 cm, 14kg

Kastriert:ja

Andere Hunde: ja

Katzen:ja

Kinder: ja

Handicap:


Das ist der liebe, der brave, der schöne, der ruhige, einfach der Cygan mit dem supertollen Charakter. Ein Hundemann im besten Alter, der ein wunderschönes Zuhause bei einer älteren Frau hatte.

 

Doch die wollte allen Hunden helfen und verlor dann doch die Übersicht, wie das so geht. Also kam er in unser polnisches Partnertierheim und leidet dort sehr.

 

Er liebt die Menschen über alles, er ist der perfekte Familienhund und wird Ihnen nur Freude machen. Er kann sich benehmen und lernt schnell, ist anpassungsfähig und liebt lange Spaziergänge. Hündinnen liebt er, Rüden könnten dominiert werden und Katzen rennt er nach .

 

Er sehnt sich nach einer Familie, er leidet so sehr ohne seine Menschen. Bitte schenken Sie ihm eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, damit er das Tierheim schnell wieder verlassen kann.

 

Er wird Sie dafür lieben, treu, dankbar und gehorsam sein! Und wir sind sicher, dass er dann auch ganz schnell seine Familie findet, für viele glückliche Jahre - und nie mehr Tierheim!!!

 

Cygan wird Mitte Januar in 3.. Nieste auf einer Pflegestelle sein

https://youtu.be/WLZMOeEu-Wk

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/cygan/

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de