Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland

Vermittelt 2013

( Übersicht , Foto anklicken zum vergrößern )


Glücksbilder :

( auf die Bilder klicken zum vergrößern )

Levi aus Bonyhad läßt es sich so richtig gutgehen

Lucy hat das Glück für sich gepachtet :-)

Unsere hübsche Virginia aus Paks hat es auch geschafft

Pipo aus Paks, sein Weihnachtswunsch ging in Erfüllung

Panka heißt jetzt Lotta und ist in Ihrem neuen Zuhause sooooo glücklich

Vienna hat ein Traum zu Hause gefunden

Nemo aus Gyula hat sich ganz toll entwickelt

Kleine Maja aus Paks genießt ihr Leben in vollen Zügen

Arnyek ist jetzt glücklich in seinem zu Hause

Jordi, das lange warten hat sich gelohnt

Eko jetzt Charly und Kenny ehemals aus Paks haben sich gesucht und gefunden

Vadoc aus Nagykaniza genießt ihr Leben

Bonzo, ehemelas Bonyhad macht ist ein Herzensbrecher

Tatu ehemeals Bonyhad, eine kleine Hündin in der großen Stadt Berlin

Liebe Binja aus Gyula von der Pflegestelle ins Glück

Tiger aus Gyula hat es geschafft, ein zu Hause im günen zu bekommenZwinkernd

Mel ( aus Gyula ) lebt nun glücklich im Norden von Deutschland und genießt ihr neues Leben

Butyi ( noch aus dem Tierheim Kaposvar ) sendet uns liebe Grüße. Nach einem langen Aufenthalt bei uns auf dem Schutzhof, hat er das passende Zuhause gefunden und ist mehr als glücklich!

Nanook kommt aus dem Tierheim Gyula, dort war er ganz dünn und trostlos geworden. Jetzt lebt er in einer lieben Familie im hohen Norden deutschlands und gnießt sichtlich sein neues Leben.

Elina ( jetzt Wilma ) lebte im Tierheim Gyula unter vielen Artgenossen in einem großden Rudel. Jetzt darf sie Nummer 1 sein und ihr Leben voll & ganz mit ihrem ganz lieben Frauchen genießen.

Benji lebte im Tierheim Gyula noch im Käfig und darf nun in seiner neuen Familie die Freiheit genießen.

Der kleine Pöttike durfte auch das Tierheim Gyula verlassen und nach einem kleinen Zwischenstop in einer Pflegefamilie nun endlich in seiner eigenen Familie sein neues Leben beginnen.

Jolie ( jetzt Lucy ) lebt im Tierheim Gyula zusammen mit ihrer Schwester in einem Käfig. Endlich befreit genießt Lucy ihr neues Leben bei ganz lieben Menschen.

Kamu, der blinde Schäfi Welpe aus Bonyhad durfte zuerst in eine Pflegefamilie ziehen und dann schon bald in eine eigene Familie. Mit einem vorhandenem Hund und lieben Menschen wird er ein tolless Hundeleben nun führen.

Caillou ( ehemals Käfighund in Gyula ) durfte in eine Pflegefamilie ziehen wo er schnell aufgeblüht ist und schon kurz danach durfte er in eine eigene Familie ziehen.

Bubuu aus dem TH Gyula sendet liebe Grüße aus ihrem Traum-Zuhause

Lobo von Paks aufs Sofa, ein 6 er im Lotto

Dominik ......ausreisen ist das Beste

Botond, nach langem warten endlich angekommen

Liebe Panna darf jetzt in einer lieben Familie enspannen

Ranger aus Paks hat es bis nach Hamburg geschafft

Pracli wird jetzt für immer geliebt

Lena wohnt jetzt in Luxemburg

Ben aus Paks genießt sein neues Leben

Liebe Angi, liebevoll aufgenommen nach einer langen Fahrt von Hajduszoboszlo

Ecko ( jetzt Charly ) genießt sein neues Leben sichtlich!

Die kleine Winni lebte mehrere Monate in der Tötungsstation Bonyhad. Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland lebte sie nur wenige Tage, denn ganz schnell eroberte sie die Herzen ihrer neuen Familie und lebt nun glücklich im Ruhrgebiet.

Die liebe Murmel aus dem Tierheim Gyula hat ihr Glück gefunden und wird liebevoll umsorgt

Hoomer aus Gyula lässt sichs jetzt richtig gut gehen

Buddha hat die Herzen seiner Menschen im Sturm erobert

Dalma aus Paks durfte zuerst zum KTH und dann schnell in eine eigene Familie ziehen, wo es ihr so richtig gut geht.

Lola ( jetzt Liva )

Rex, von Paks nach Bochum und von da aus in die Traumfamilie

Runio aus Paks hat sich so toll entwickelt

Thelma heißt jetzt Tessa und wurde nicht nur von ihrer Familie sehnsüchtig erwartet - nun hat sie zusätzlich einen treuen Kumpel gewonnen

Extrem chilling auf da couch ..einrichten noch voll im Gange aber zum Glück steht die Couch schon :))
Jetzt den Abend ausklingen lassen ... Gute Nacht
Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause sendet Fee ( aus dem Tierheim Paks )

Mano aus Nagyatad sendet liebe Grüße aus ihrem neuen Leben:

Hallo Tante Uschi,
die Gelegenheit ist günstig, der Computer ist unbeaufsichtigt. Wie du siehst habe ich mittlerweile deutsch gelernt. Ich weiss was Sitz und Platz heisst und Pfötchengeben kann ich auch schon. Mein Körbchen ist weich, das Essen lecker und jeden Tag sind wir lange draussen. Hier wohnen ganz viele andere Hunde und alle sind meine Freunde.
Mein Herrchen ist genauso lieb wie mein Frauchen. Er macht ganz oft extralange Spaziergänge mit mir und ich lerne jedesmal was Neues kennen. Ich darf auch ganz oft ohne Leine laufen. Frauchen sagt immer ich renne nicht, ich fliege. aber ich komme zurück wenn ich gerufen werde, zwar nicht immer sofort. Weil Die Mäuschen in der Wiese so toll riechen und wusstest du eigentlich das es Stöcke mit Beinen gibt?
Einzelne Männer finde ich immer noch gruselig aber wenn die einen Hund dabei haben sind die O.K.
Gestern war ich mit Herrchen bei unseren Nachbarn. Gustav, Beauty, Ricca und Junior wohnen da mit Ihren Menschen Heidi und Winnie. Die Party ging ganz lange und ich war ganz schön müde als wir nach Hause kamen. Aber ich kann ja ,nachdem Herrchen mit mir früh draussen war,  ausschlafen.
Wenn du magst schreib ich dir noch öfter was hier so los ist.
Mist, ich glaub jetzt haben Frauchen und Herrchen gemerkt das ich am Rechner sitz. Aber das gibt keinen Ärger. Die lachen nur.
Viele Güsse aus dem Oberbergischen von Manu

Momo aus Bonyhad hätte es nicht besser treffen können, denn sein neues Leben wird für ihn einfach nur wunderbar werden. Zwei ganz liebe Menschen haben sich in Momo direkt verliebt und werden für den kleinen Kerl alles machen. Momo hat es aber auch mehr als verdient, alles Gute!

Feeny aus Paks lebt jetzt im Ruhrgebiet und hat ein ganz liebes Frauchen bekommen. Das lange warten hat sich für Feeny gelohnt und ihr neuer Lieblingsplatz ist eindeutig die Couch, wo viel gekuschelt wird.

Lotte aus dem Tierheim Gyula wurde kurzentschlossen reisefertig gemacht und durfte die große Reise nach Deutschland in eine Pflegefamilie antreten. Dort angekommen konnten ihre Wunden versorgt werden und die liebenswerte Hündin zeigte sich vom ersten Tag an als einen echten Traumhund. Diese Traumhündin wurde schon nach wenigen Tagen vermittelt und darf jetzt bei ganz lieben Menschen in der Nähe von Frankfurt leben.

Milli aus dem Tierheim Paks hatte auch nach einem Jahr in der Vermittlung keine Interessenten und wir konnten das überhaupt nicht verstehen.

Dann war für Milli endlich die Zeit gekommen und sie durfte nach Deutschland zur Pflege auf den KTH ziehen. Dort ging alles dann ganz schnell: Millis Familie sah sie, verliebte sich und eine Adoption war hier unumgänglich. Jetzt lebt Milli bei Dortmund mit einem Hundefreund und ganz lieben Menschen, die für ihre Hunde einfach alles ermöglichen.

Senior Valentin aus der Tötungsstation Bonyhad erkundet nun die Hamburger Wälder

Simon aus dem Tierheim Paks genießt jetzt seine Freiheit auf Feldern und Wiesen

Unsere Pia hatte sich vor Ort im Tierheim Paks in Matty verliebt und hat ihn ohn zu zögern adoptiert. Bei ihr angekommen hört er auf den Namen Pablo und wird hoffentlich noch viele schöne Monate/Jahre bei ihr verbringen dürfen. Leider ist er sehr krank, doch jeder Tag den er nun erleben darf, ist für ihn der absolute Glückstreffer!

Momo  ( ehemals Franco aus der Tötungsstation Bonyhad ) wird in seiner neuen Familie mehr als geliebt und fühlt sich dort einfach nur wohl !

So schön kuschelig hat die kleine Schneeflocke es in ihrem neuen Zuhause

Die kleine Sissi zeigte sich in der Tötungsstation von Bonyhad noch ängstlich und scheu! In Deutschland angekommen entwickelte sie sich schnell zu einer Zaubermaus, die alle Herzen sofort erobert und es liebt bei Menschen zu sein.

Check, aus der Tötungsstation in Bonyhad blüht so richtig auf und genießt jeden Moment bei seiner neuen Familie

Duna kommt ursprünglich aus Spanien und darf jetzt in Norwegen ein neues Leben beginnen, welches ihr sichtlich gefällt.

Oskar aus der Tötungsstation von Bonyhad wurde von seiner neuen Familie sehr herzlich empfangen und genießt dort nun jeden Tag !

Auch Brenda aus der Tötungsstation von Bonyhad hat es geschafft und darf ein schönes Leben in Sicherheit, mit vielen Streicheleinheiten und Liebe führen

Silver hatte großes Glück, da er die Tötungsstation in Bonyhad schnell verlassen durfte um ein neues Leben mit viel Streicheleinheiten zu führen.

Csipetke aus der Tötungsstation von Bonyhad hört nun auf den Namen Zeus und fühlt sich in seiner neuen Familie sichtlich wohl.

Medve hatten wir vor vielen Monaten aus dem Tierheim in Mohacs übernommen. Jetzt endlich hat unser Medve es geschafft und lebt sehr glücklich innerhalb seiner eigenen Familie.

Die liebenswerte Lulou aus Paks hatte doppeltes Glück. Denn zuerst wurde ihr eine Ausreisepatenschaft gespendet und kurz darauf fand sie ihre neue Familie wo sie nun für immer leben darf. Lulou hat eine tolle Freundin und ganz liebe Menschen zu ihrem neuen Leben dazu gewonnen. Wir freuen uns sehr für dich!

Unsere Lotti und Baccardi waren mit ihren neuen Familien zufällig am selben Tag zu Besuch.

Beiden geht es sichtlich gut, alle sind glücklich und zufrieden :).

Chowie ( aus Paks ) hat lang genug gewartet und hat es endlich geschafft :)

Demon aus Nagyatad wurde von ihrer neuen Familie persönlich abgeholt und darf nun ein neues Leben in Österreich beginnen.

Kleiner Jamie aus Hajduszoboszlo hat sich auf die Reise in eine bessere Zukunft gemacht

Wunderschöne Emi hat ein richtig tolles zu Hause erwischt, vom Allgäu nach Ostfriesland

Auch Pöttyi ( aus Paks ) darf jetzt glücklich sein

Egon aus Mohacs gewinnt Tag für Tag mehr Vertrauen

Roger aus der Tötung Bonyhad genießt sein Leben in Freiheit

Montana aus Paks, raus aus dem Zwinger, rein in die Herzen der Familie

Gringo aus Paks hat die Familie im Nu erobert

Juro ( aus Nagyatad ) hat es endlich geschafft und darf im hohen Norden sein Leben neu beginnen. Er hatte eine schlimme Zeit hinter sich und blüht nun so richtig auf, wir freuen uns sehr für ihn!

Claire ( aus Bonyhad ) wird von ihrer Familie als Hauptgewinn beschrieben und genauso würde Claire auch ihre neue Familie beschreiben, denn Claire darf jetzt ein ganz tolles Hundeleben führen auf dem Lande.

Die Seniorin Nala ( aus Paks ) hat sich schon nach zwei Tagen in ihrer neuen Familie so wunderbar eingelebt, als wäre sie schon immer bei ihr gewesen. Nach so vielen Jahren im Tierheim hat Nala endlich ihr Glück gefunden

Für Shappy und Mira ( beide aus Paks ) haben wir uns besonders gefreut, denn sie dürfen zusammen ein neues Leben bei ganz lieben Menschen beginnen.

Laika ( aus Nagyatad ) war noch etwas unsicher bei der Ankunft, wird aber bestimmt in ihrer neuen Familie schnell auftauen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen

Szotyi ( aus Bonyhad ) wurde herzlich von seiner neuen Familie empfangen und darf dort ein schönes Hundeleben führen

Rolex,von Paks nach Berlin, eine lange Reise die sich gelohnt hat. In seiner neuen Familie lebt er mit einem Artgenossen Rotti zusammen und fühlt sich sichtlich wohl.

Riko heißt jetzt River, für Ihn ist es die lebensrettende Familie. Im Tierheim Paks war er sehr ängstlich und mausert sich nun zu einem echten Traumhund.

Gregor ( aus Paks ) heißt jetzt Barney und hat sein Glück gefunden

Soko ( aus Paks ) heißt jetzt Pharo und sendet uns liebe Grüße und Eindrücke von seinem neuen Leben

Kleine Pimpa jetzt Sally aus Bonyhad lebt jetzt in Rosenheim


Endlich durfte auch Vizsi in eine eigene Familie ziehen. Er kam 2012 auf unseren Hof um sich vom Tierheim Paks zu erholen. Für den tollen Rüden hat sich das Warten gelohnt, er genießt sein Leben jetzt voll & ganz.

Milky ( aus Bonyhad ) durfte über Umwege und mit einem tollen Zwischenstop bei der lieben Heike mit Anhang nun endlich in ihrer Endstelle ankommen.

Eloi ( aus Paks ), war der Erste der im April aussteigen durfte, er lebt jetzt in Österreich

Happy End für Egilo ( aus Paks ), nachdem er ohne sicheren Endplatz nach Deutschland durfte, die Pflegefamilie ihn dann raus warf, als es bei der Übernahme um die Schutzgebühr ging, darf Egilo nun ankommen wo er hingehört! Wir wünschen ihm viel Spaß in seinem neuen Leben

Grey und Vennie ( jetzt Kiwi und Cookie ) durften zusammen in eine tolle Familie ziehen und ihnen geht es dort sichtlich gut. Grey durfte als Erste die große Reise antreten, zum Glück musste Vennie nicht lange warten und durfte den nächsten Transport nach Deutschland nehmen. Beide lebten im Tierheim Paks.

Bodygard  ( aus Paks ) ist von Narben durch seine schlechte Vergangenheit gezeichnet. Nun endlich darf er nach vorne schauen und sein neues Leben in einer tollen Familie genießen

Lina ( aus Paks ) durfte auf eine Pflegestelle ziehen und dort geht es ihr schon sichtlich gut! Zusammen mit dem vorhandenen Hund taut sie jeden Tag mehr auf.

 

Lina darf für immer in der Pflegefamilie bleiben!

Voller Freude wurde Zseni ( aus der Tötungsstation Bonyhad ) in Empfang genommen. Zseni teilt sich nun mit einem weiteren kleinen Artgenossen das Sofa.

Arella durfte Paks verlassen und fühlt sich auf Ihrer Pflegestelle sichtlich wohl! Schnell wurde Arella gut vermittelt und fühlt sich auch in ihrer neuen Familie ganz wohl.

Korso wurde von seiner neuen Familie direkt in Ungarn aus dem Tierheim Nagykanisza abgeholt und darf nun endlich glücklich Leben ! Danke !!!

Wir freuen uns auch für Vilane, (jetzt Ritschi)der endlich seine Traumfamilie gefunden hat und aufblüht

Die kleine Therry musste zum Glück nicht lange in Paks bleiben und lebt jetzt bei lieben Menschen wo sie verwöhnt wird

Timon lebte mehrere Jahre im Tierheim Paks, doch er hätte dort keinen weiteren Monat mehr überlebt. Für ihn war es lebensrettend, dass er bei dem Transport dabei war. Hier noch einen großen Dank an alle Spender! Timon war sehr abgemagert und konnte zuletzt nicht mehr laufen,so schwach war er geworden. Dies zeigen die ersten zwei Fotos. In seiner neuen Familie angekommen bekommt er die nötige Wärme, Behandlung und endlich genügend Futter. Ein Röntgenbild zeigt,dass er an seiner offenen Pfote eine starke Knochenhautentzündung hat,die gut sichtbar ist. Er muss über die Jahre starke Schmerzen gehabt haben und es ist unglaublich, wie er das alles geschafft hat. Timon geht es Tag für Tag besser und er kann sogar schon ein paar Meter rennen ;-)

Beago, jetzt Milo wurde vom Frauchen persönlich im Tierheim Paks abgeholt ;)

Barka (aus Mohacs2 ) und Bebi ( aus Paks ) sind jetzt Freunde

Unsere hübsche Tin Tin (Anni) fühlt sich sichtlich wohl

Auch die ganzen weißen Welpen die aus dem Tierheim Paks vom Tierschutzverein Bell Luna übernommen wurden haben alle ein tolles zu Hause gefunden

Kelly besiegt langsam ihre Angst und genießt das Familienleben

Kleiner Chori, das warten hat sich gelohnt.

Roy kann endlich Vertrauen fassen

Bobby hat sich toll entwickelt

Matuka ( aus Paks ) im neuen zu Hause, er lebt jetzt mit unserer Amber ( Mohacs ) zusammen

Jerry ( aus der Tötungsstation Kaposvar ) im neuen Zuhause.


Pfotenhilfe Sauerland [-cartcount]